• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Plotin's Gedanken

Werbung:
Wir sind Schauspieler.
.....Aber ja, natürlich, jedoch mit dem "kleinen Einwand", dass es bei Zeiten "leider am geeigneten" Regisseur fehlt, der uns in dem "Bemühen" unterstützt, "herauszuarbeiten", ob man nun "Charakterkopf, Clown oder etwas dazwischen" sein möchte!.....

meint plotin
 
.....Will ich "gesehen oder gehört oder gelesen" werden ist´s wohl "Schauspiel"! Ist es mir egal... ist´s vielleicht "bloß Spiel"!..... meint plotin
Ich schätze jeden Versuch, sich persönlich darzustellen: Ohne Kostüm ohne Zitat ...
Meine große Schwäche: Ich kann es nicht. Ich versuche zu entlarven.
 
Ich schätze jeden Versuch, sich persönlich darzustellen: Ohne Kostüm ohne Zitat ...
Meine große Schwäche: Ich kann es nicht. Ich versuche zu entlarven.
....."Jeder", egal ob er nun denkt, "dass er es kann oder es nicht kann", sobald er sich vor den "Vorhang wagt" tut er es... er "stellt sich dar (aus)"! Alles "weitere liegt" am Publikum!.....

meint plotin
 
....."Jeder", egal ob er nun denkt, "dass er es kann oder es nicht kann", sobald er sich vor den "Vorhang wagt" tut er es... er "stellt sich dar (aus)"! Alles "weitere liegt" am Publikum!..... meint plotin
ja. Es gibt allerdings verschiedene Bühnen und verschiednes Publikum. So ists halt im Alltag.
 
Werbung:
Zurück
Oben