Lies mal:
Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung, Viertes Buch: Von der Bejahung und Verneinung des Willens zum Leben.
Oder Emil Cioran: Vom Nachteil geboren zu sein.
Oder Philipp Mainländer: Die Philosophie der Erlösung.
Ja, die Philosophie des Nirvana, das beste ist es immer noch, gar nicht erst geboren zu werden. Problem ist, wenn man erst mal geboren ist, gibt es kein zurück mehr!
Gut, das ist wohl alles der Umstand als ein Resultat dessen, in der Hölle zu sein, doch nicht die Ursache und die Begründung dafür! Sollte man nicht verwechseln.
Ok, also ich versuch das mal: Hölle= Erde - Wie ist das zu verstehen? Warum ? Die Philosophie spricht nur über die Folgen, behandelt jedoch die Ursache nicht.
Sprache und Literatur sind mal zwei Quellen, Bibel wäre ja noch eine, aber die lassen wir mal außen vor!
Heute gibt es ja ein Weltbild, was alle kennen! Da gibt es noch ein anderes, dass kennt keiner, doch es ist vorhanden, es existiert und es ist möglich dieses in Erfahrung zu bringen.
Wie komme ich an eine Information die geheimgehalten wird ? Erst muss ich wissen das etwas geheimgehalten wird und dann muss ich wissen wie es geheimgehalten wird. - und das geht immer nur über die Lüge und die muss ich als erstes benennen können, wie ich auch selbst merken muss das ich belogen werde! Also lass ich mich verarschen oder nicht?
Bei Evolution ist ja die Verarsche ganz offensichtlich, eine Lüge die leicht aufzudecken ist, super Beispiel Dinosaurier. Bei Dinos ist die Lüge offensichtlich und leicht zu Beweisen. Alle Fossilen sind auch aus mathematischer Sicht völlig unmöglich!
Und hier darf man sich nicht verarschen lassen, dass man dann halt an so ein Weltbild glaubt, wo die "Hölle" früher von Dinos bewohnt wurde! Dinosaurier gab es nie, es hat keine ernsthafte wissenschaftliche Grundlage, alles reine Phantasie! Es gibt keine fundierten Beweise für die Existenz von Dinosaurier. Früher haben sehr viel größere Menschen als heute gelebt, Titanen, Giganten und Riese, diese gab es wirklich und die Welt ist übersät von eindeutigen Beweisen ihrer einstigen Präsenz.