• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

AW: platon

Für mich ist schon lange Alles gedacht und geschrieben worden, was aber nichts macht ...
Und das :blume2: (= Rad) muss nicht mehr neu erfunden werden ...

:lachen::lachen::lachen:

doch ! denn die räder von heut laufen schneller und wieso sollte der dem es vergönnt ist die räder noch schneller zu machen es nicht machen?warum sollte er?oder warum sollte er nicht?

Werbung:

doch ! denn die räder von heut laufen schneller und wieso sollte der dem es vergönnt ist die räder noch schneller zu machen es nicht machen?warum sollte er?oder warum sollte er nicht?

Die :dreh::dreh::dreh: (= Räder) drehen sich heute so schnell, bis Alles wahrscheinlich :dontknow: in einem "rasenden Stillstand" enden wird - was aber nichts macht, denn Zeit ist nicht Geld ...:lachen::lachen::lachen:

Und für die Fragen nach dem Sollen fragen Sie bitte die Sollens-Sülzologen ..., :ironie: soll ich im Auftrag der Sülzologen mitteilen ...:lachen::lachen:

Die :dreh::dreh::dreh: (= Räder) drehen sich heute so schnell, bis Alles wahrscheinlich :dontknow: in einem "rasenden Stillstand" enden wird - was aber nichts macht, denn Zeit ist nicht Geld ...:lachen::lachen::lachen:

Und für die Fragen nach dem Sollen fragen Sie bitte die Sollens-Sülzologen ..., :ironie: soll ich im Auftrag der Sülzologen mitteilen ...:lachen::lachen:

das sagen sie ,das zeit nicht geld ist!aber wer denkt noch so?weniger denn mehr ist nicht schwer zu sehen.sülzologen gibt es nicht,wollen sie noch ein gedicht?
räder drehen
zeiten vergehen
welten bestehen
zeiten vergehen
leben bestehen
zeiten vergehen
menschen bestehen
zeiten vergehen
sehen vergehen
zeiten bestehen
weinen vergehen
zeiten bestehen
lachen vergehen
zeiten bestehen
alles vergeht
zeit besteht

das sagen sie ,das zeit nicht geld ist!aber wer denkt noch so?weniger denn mehr ist nicht schwer zu sehen.sülzologen gibt es nicht,wollen sie noch ein gedicht?
räder drehen
zeiten vergehen
welten bestehen
zeiten vergehen
leben bestehen
zeiten vergehen
menschen bestehen
zeiten vergehen
sehen vergehen
zeiten bestehen
weinen vergehen
zeiten bestehen
lachen vergehen
zeiten bestehen
alles vergeht
zeit besteht
Da ich genügend Gedichte von Dichtern/Lyrikern kenne, interessieren mich Ihre lyrischen Versuche nicht :nein: ...

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben