• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Werbung:

Längst erledigt. Sie bringen einfach nur Geschwätz, mehr nicht. Sie wissen nicht, ob Platon Kinder hatte.

Naja , ich bin nicht allwissend. Aber es ist nicht offizielles bekannt, ob Platon Kinder hatte oder nicht. Für das Verständnis von Platon und seiner Philosophie ist das auch nicht unbedingt erforderlich. Wie gesagt ich sehe mich nicht unbedingt als "Schwätzer" in philosophischen Dingen.

Werbung:
Wie gesagt ich sehe mich nicht unbedingt als "Schwätzer" in philosophischen Dingen.

Stimmt! Die Bedingungen sind ja bekannt.

Aber interessant ist doch, dass er überhaut Kinder hatte, während Platon keine leiblichen Kinder besaß soweit ich sehe

Tatsächlich sehen Sie nicht. Insofern sind Sie bedingt ein Schwätzer, jedoch von der Redekunst eines unterdurchschnittlichen Sophisten ohne Bezahlung noch meilenweit entfernt. Warum geben Sie sich diese Blöße?

Zurück
Oben