Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frauen sehen das anders. Die Alternative für meine Cousine war die Verwahrlosungsstrategie der deutschen Pfleger.Furchtbar. Die armen Frauen.
Niemand gibt seine Eltern gerne in ein deutsches Pflege KZ.Früher kümmerten sich oft die Kinder um die Eltern. Das waren aber stock konservative, fast völkisch Zeiten. Es war dunkel und kalt.
In erwärmenden Zeiten sind Gendertoiletten, CO2, Homoehe und Geldscheffeln wichtig. Vater und Mutter heißen Elternteil 1 und 2, sind austasuchbar und Kinder sind klimaschädlich. Inzwischen sind die verbliebenen Kindner gut ausgebildet, leben 500km weg von den Eltern und nun kümmert sich der Saugrobotter um den Haushalt, der Mähroboter um den Garten, die Haushälterin um die Waschmaschine... und bei Jacobs Cousine kümmern sich dann halt auch 2 Rumäninnen um die Eltern, bewohnen zeitweise deren Wohnung. Und das ganze bezahlen die Kinder mit ihrer Arbeit und die Eltern mit ihren Lebensersparnissen. Hmm, irgendwas ist da seltsam, aber ich komm nicht drauf.
Natürlich sagen sie das, die Arbeitssklavinnen. Sie brauchen den Job. Im Gegensatz zu ausgebildeten Pflegekräften die sich nicht ausnutzen lassen wollen.Die Frauen sehen das anders. Die Alternative für meine Cousine war die Verwahrlosungsstrategie der deutschen Pfleger.
Früher kümmerten sich oft die Kinder um die Eltern. ..