• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In schā'a llāh!

Ein Ungläubiger kann das nicht wissen und glaubt, mit Gott schachern zu können!

Schalom!

Gottseidank lässt sich Gott sich nicht von diesen Heuchlern beeindrucken, :teufel:
mir gefällt es wenn Gott Zeus ab und an seine Blitze schleudert und mit dem Donner grollt. :wut2:

Ich bin ein guter Laune Bär :kuss3:und ich liebe es wenn überall eine Bombenstimmung herrscht. :)
 
Werbung:
Für seine Verlinkung ist jeder selbst verantwortlich!

Deshalb hier eine weitere Miranda-Warnung ! - hier zum widersprüchlichen Beitrag Nr. 9983.
 
Alles Land bete dich an und lobsinge dir, lobsinge deinem Namen. Psalm 66,4

In euch werde verherrlicht der Name unseres Herrn Jesus. 2.Thessalonicher 1,12

Ich freue mich auf den Gottesdienst, wo ich mit meinen Glaubensgeschwistern Gott im Singen Loben und Preisen kann.

 
ich habe mir ins Hirn geschissen und merke es nicht ## Psalm
Für seine intellektuelle Diarrhoe ist jedes Hirn - in Gottes Namen - selbstverantwortlich!

Deshalb gibt die Miranda-Warnung auch hier: Alles was Miranda sagt, kann und wird vor Gottes Gericht als Geständnis gewertet und in ihrem nächsten Leben darf sie dann sogar eine Schmeißfliege sein, wozu ich gerade extra für Miranda mein Schmeißfliegengedicht zu reaktivieren gedenke.

Es ist schon seltsam, dass sich das menschliche Gehirn „jeden Mist“ merken kann und doch oft nichts Sinnvolles damit anzufangen weiß, weil die Funktionseinheit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft „im Leben nie“ wahrnehmungstechnisch erkannt zu werden scheint.

Treffen sich zwei bereits gestorbene Schmeißfliegen im Paradies.......
schreit die eine die andere an und brüllt wie am Spieß,

verdammt noch mal, was warst du im Leben mieß
wie kommst du nur hierher, ich find das äußerst fieß.

Ja, wo glaubst du denn, sagt die andere, wo du hier bist?
und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen - Mist!

Es macht keinen Sinn sich "im Beschiss" noch zu bekriegen,
und so wurde der Misthaufen zum Paradies für Fliegen.

Da krähte der Hahn auf dem Mist: "key carry key",
die Fliege hinterfragte:
"trug in sich" diesen Schlüssel der Erkenntnis nicht auch Sie?


Bernies Sage - ( Erstveröffentlichung von Berny in philtalk am 14. Okt. 2004, 18:53 Uhr )
 
Alles was Miranda sagt, kann und wird vor Gottes Gericht als Geständnis gewertet und in ihrem nächsten Leben
Es gibt kein Gottes Gericht! (so etwas ähnliches ja)
Es gibt auch kein nächstes Leben! (es sei denn du siehst es auch so dass zum Beispiel, ein Auto nach seiner Verschrottung wieder ein Auto wird)

_________________________
genauso gibt es auch: kein Gottesdienst
der Ausdruck ist Quatsch!

Der richtige Ausdruck ist: Religionsdienst
.
 
ich habe mir ins Hirn geschissen und merke es nicht ## Psalm

Gott sei Dank! Das erklärt einige Ihrer Beiträge.

Ich freue mich auf den Gottesdienst, wo ich mit meinen Glaubensgeschwistern Gott im Singen Loben und Preisen kann.

Ich auch!


Es gibt auch kein nächstes Leben! (es sei denn du siehst es auch so dass zum Beispiel, ein Auto nach seiner Verschrottung wieder ein Auto wird)

Natürlich und selbstverständlich gibt es nie ein nächstes Leben. Wozu auch?


Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben