• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich will die Übriggebliebenen meiner Herde sammeln aus allen Ländern und will sie wiederbringen zu ihren Weideplätzen, dass sie sollen wachsen und viel werden. Jeremia 23,3

Jesus sprach: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden. Johannes 10,16

Durch den Glauben an Jesus Christus, habe ich seine Stimme gehört, und gehöre jetzt zum Volk Gottes auf Ewig.

 
Durch den Glauben an Jesus Christus, habe ich seine Stimme gehört, und gehöre jetzt zum Volk Gottes auf Ewig.

Mitnichten, aber zu den Gläubigen. Zu Ihrer Aufnahme in den Himmel benötigen Sie ein Aufnahmezertifikat. Der Spendennachweis für Ihre Sekte reicht nicht aus und könnte einem mißgelaunten Petrus dazu motivieren, Sie schnurstracks zum Kollegen Luzifer zu schicken, wegen karmischer Anmaßungen.
 
Der Typ "LichderWelt", diskutiert gar nicht
er tut nur sein religiöser Müll hier abladen (unklusiv: öffentlichem herumlügen)
Der Typ ist geisteskrank.
 
Der Typ "LichderWelt", diskutiert gar nicht
er tut nur sein religiöser Müll hier abladen

Das darf er und es steht Ihnen frei, den religösen Denkmüll fach- und sachgerecht zu kompostieren.

Der Typ ist geisteskrank.

Das müssens beweisen, ansonsten üble Nachrede. Soll es keine beleidigende, üble Nachrede sein, stehen Sie in der Begründungspflicht und dürfen hier hübsch artig für Ihre Behauptung, vernünftig und nachvollziehbar begründet, argumentieren. Ist doch klar, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben