• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ES LEBE DIE SYMBOLIK !!!

Es geht eben nicht ohne den Text.

Gott der HERR ist Sonne und Schild.
Psalm 84,12

Mitnichten, es sei denn, Gott wäre auch nur eine Idee.

Darum sollt ihr nicht sorgen.
Matthäus 6,31

Aber sicher doch, denn auf die Zusage des Jesus Christus ist doch überhaupt kein Verlaß.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gott der HERR ist Sonne und Schild. Psalm 84,12

Darum sollt ihr nicht sorgen. Matthäus 6,31

Was für ein Vorrecht ich habe, dass ich alle meine Sorgen Jesus Christus anvertrauen kann, weil er für mich sorgt.

Lasst uns gehen, den HERRN anzuflehen und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir selber wollen hingehen. Sacharja 8,21

Durch Christus haben wir in einem Geist den Zugang zum Vater. Epheser 2,18

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich jederzeit zu Gott kommen, der mein Vater im Himmel geworden ist.

... Herren, Machos, Krieger, Götter schweben in alle Himmelrichtungen
- und wer bleibt lebendig? Mutter Erde ...

:brav: :blume1: :blume2:

Was für ein Vorrecht ich habe, dass ich alle meine Sorgen Jesus Christus anvertrauen kann, weil er für mich sorgt. Wem gegenüber dieses erfundene Vorrecht bestehen sollte, kann ich nicht sagen. Sinnhaftigkeit war aber noch nie eine Eigenschaft für mein sektiererisches Geplapper.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich jederzeit zu Gott kommen, der mein Vater im Himmel geworden ist. Das rede ich mir ein, damit ich glaube nichts Sinnvolles in meinem Leben tun zu müssen.

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren. 3.Mose 19,32

Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12,10

Wenn ich meinen nächsten so annehme, wie Jesus Christus ihn annehmen würde, so bin ich ein Zeugnis für Jesus.

Werbung:
Wenn ich meinen nächsten so annehme, wie Jesus Christus ihn annehmen würde, so bin ich ein Zeugnis für Jesus. Alle meine Nächsten nehmen an, dass ich ein Zeugnis der Schädlichkeit von sektiererischer Gehirnwäsche bin.

Zurück
Oben