• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
Johannes 20,19 Ist das nicht rührend? Mich hatte es immer sehr berührt, doch irgendwann konnt ich es einfach nicht mehr ertragen und wand mich angewidert ab.
Ihre Leidensfähigkeit, lässt noch sehr zu wünschen übrig! :rolleyes:
 
Werbung:
Der hatte aber keine Tierfüße.

Die Füße der Astronauten sahen nur aus wie Tier Füße!

Mann, der eigentümliche (der besondere Mann, der Besondere, der Rindsäugige)

http://literaturlexikon.uni-saarland.de/index.php?id=907

Während der Heimreise von Charran nach Kanaan, an einer Furt des Jabbok bei Peni-el, gerät Jaakob in »unruhig bewölkter Nacht« mit einem »eigentümlichen« Mann in ein »Ringen auf Leben und Tod«, das bis zum Morgenrot dauert (IV, 95 f.; vgl. Genesis 32, 25 ff.). Der Mann hat in der Tat eigentümliche Merkmale: Weit auseinanderstehende »Rindsaugen, die nicht nickten«, ein »Gesicht, das, wie auch die Schultern, poliertem Steine glich«, und einen Körper, »der nicht zum Sitzen eingerichtet war« (IV, 96).

https://www.google.de/search?q=astr...ved=0ahUKEwi7iZPk9OjLAhWBuBoKHaSdADQQ_AUIBygC

Der sogenannte Cherub war ein Helikopter, dieser bewachte mit seinen drehenden Messern, auch den Eingang des Paradieses.

Habe auch mal in einem außerbiblischen Text, von hochragenden Bäumen, die das ganze Jahr ihr Laub nicht verlieren gelesen.

Denke das waren getarnte Raketen? Denke auch dass zu diesen biblischen Zeiten ein bewohnter Planet,
mit Bewohnern die auf unserem heutigen Level waren, der Erde zu nahe kam.
Dadurch wurde vermutlich auch die große Flut ausgelöst?
 
Die Füße der Astronauten sahen nur aus wie Tier Füße!

Das ist aber nicht der Ikarus der griechischen Mythologie.

Denke das waren getarnte Raketen? Denke auch dass zu diesen biblischen Zeiten ein bewohnter Planet,
mit Bewohnern die auf unserem heutigen Level waren, der Erde zu nahe kam.
Dadurch wurde vermutlich auch die große Flut ausgelöst?

Fragen über Fragen. Zuständig dafür ist Erich Anton Paul von Däniken.



Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
Psalm 57,2

Ist da die Rede von einem Engel?
 
Das ist aber nicht der Ikarus der griechischen Mythologie.



Fragen über Fragen. Zuständig dafür ist Erich Anton Paul von Däniken.



Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
Psalm 57,2

Ist da die Rede von einem Engel?

So ist es.

In der Sumerischen Mythologie bewachen auf dem Gebirge Masch,
tierfüßige Skorpion Wesen den Eingang zur Unterwelt. (A.I. Basis)

skorpionmenschenpaar_bm_01.png




Der Hr. Däniken könnte in Sachen Außerirdisches, noch sehr viel von mir Lernen!o_O

Engel ist ein weiter Begriff, möglich ist auch das diese sogenannten
A.I. Götter, bzw. Engel, nur ein Federkleid nach Indianerart anhatten!?

Was tun diese bärtigen Engel am Baum des Lebens?
Es ist eine heilige Dattelpalme und die sogenannten Götter befruchten ihn künstlich.

Bem. nach der großen Flut, musste das Paradiesische Land, wieder fruchtbar und urbar gemacht werden.

genien_dattelbaum_1.png
 
Jesus sprach: Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Nein, ich will nicht. Danach reute es ihn und er ging hin. Matthäus 21,28-29

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mich immer wieder annimmt, wenn ich mein Unrecht bereue.

 
Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.
Psalm 57,2

Ist da die Rede von einem Engel?

Was tun diese bärtigen Engel am Baum des Lebens?

Also doch Engel!

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mich immer wieder annimmt, wenn ich mein Unrecht bereue.

Da freuen Sie sich mal nicht zu früh, oder rackern Sie fleißig im Weinberg?
 
Werbung:
Jesus sprach: Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Nein, ich will nicht. Danach reute es ihn und er ging hin. Matthäus 21,28-29

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mich immer wieder annimmt, wenn ich mein Unrecht bereue.
]LZEVhlpyUzE[/MEDIA]

Es galt schon seit alters her der Brauch.
Wer nichts Arbeitet soll darben;
Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
was fleißige Hände erwarben.
 
Zurück
Oben