• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Da wird aber nicht draus, weil ich für Sie bete und mein Vater im Himmel meine Gebete erhört. Belegen Sie bitte, daß ich mich diesbezüglich irre.

Haben sie einen Draht zum Himmel? Und haben sie sich mit ihrem Zitat nicht selbst disqualifiziert!? :D

Das Telephon hat zu viele Mängel, als daß es ernsthaft als Kommunikationsmittel
in Betracht kommen könnte.
- Manager der Western Union, 1876


Zitat Henry Ford (Autopionier)
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“

http://www.henry-ford.net/deutsch/zitate.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haben sie einen Draht zum Himmel?
Was fragen Sie? Argumentieren Sie für die These, daß meine Gebete von meinen himmlischen Vater nicht erfüllt werden!

haben sie sich mit ihrem Zitat nicht selbst disqualifiziert!? :D

Mitnichten, oder ist Muzmuz ins Verderben abgeglitten, weil meine Gebete nicht fruchten?

Für mein Verderben sorgen meine dummen Sprücherln, die ich täglich absondere.

Ausgeschlossen. Ich bete für Sie!

Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest.
Psalm 139,4

Ganz meine Rede, so der Herr zugleich mein Ideenspender ist.


Jesus sprach: Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet.
Matthäus 6,7-8

Ja, das kann ich bestätigen. Muzmuz beklagte sich bislang nicht, daß meine Gebete nicht fruchten. Aber zähle ich nach Meinung der Sektierer nicht auch dazu?

Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll die Güte drin wohnen, nicht ein Jesuslein.
 
Jesus sprach: Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,7-8

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich die Gewissheit, das der Vater im Himmel mir alles zu meinem Besten gibt.
 
Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich die Gewissheit, das der Vater im Himmel mir alles zu meinem Besten gibt. Ich gebe nur dumme Sprücherl zum Besten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 1.Korinther 13,2

Wirklich lieben kann ich nur durch die Liebe die Jesus Christus durch den Heiligen Geist mir gegeben hat.

 
Segnet, weil ihr dazu berufen seid, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Jesus Christus segnet mich weil er mich liebt, so will auch ich alle Menschen segnen und sie lieben.
 
Möge Gott dich segnen, auch dann wenn du ihn erzürnst.
Möge mit der Zeit auch der Zeitgeist das Zeitliche segnen.
Mögen deine Worte und dein Handeln reichen Segen bringen.
Möge Gott alle Gottgefälligen segnen:brav: und alle Heuchler bestrafen. :teufel2:
 
Ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!
Jesaja 41,13

Zweifelsohne, wenngleich die Methoden machmal recht zweifelhaft sind.

Beispiel:


Ex 3,21 Dann werde ich die Ägypter zugunsten dieses Volkes umstimmen, und wenn ihr wegzieht, werdet ihr nicht mit leeren Händen gehen.
Ex 3,22 Jede Frau kann von ihrer Nachbarin oder Hausgenossin silberne und goldene Geräte und Kleider verlangen. Übergebt sie euren Söhnen und Töchtern und plündert so die Ägypter aus!

(https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex3.html)

Die Schwiegermutter Simons lag darnieder und hatte das Fieber; und alsbald sagten sie Jesus von ihr. Da trat er zu ihr, fasste sie bei der Hand und richtete sie auf; und das Fieber verließ sie.
Markus 1,30-31

Der Glaube wirkt eben stärker als Aspirin, versetzt Berge und manchmal auch Menschen, gerade auch dann, wenn diese allzu naiv und euphorisch des Meisters Sprücherl nachquasseln.


Jesus Christus segnet mich weil er mich liebt, so will auch ich alle Menschen segnen und sie lieben

Aber nur die Rechtgläubigen, nicht wahr?

Die Andersgläubigen dürfen auf Geheiß des Herrn auch ausgeplündert werden, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben