• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

.....


Das ganze Video ist einfach nur lächerlich.
Was du darin erkennst, kann ich nicht nachvollziehen. Deswegen meine Bitte um Aufklärung.

Das ganze Video ist so lächerlich :lachen: wie die ganzen lächerlichen cäsaren-papistisch-feudalen Inszenierungen des untergehenden Vati-kahns...!
Kennst Du das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern...:confused:
Unter seinen feudalistischen weibischen Gewändern ist dieser Mickerling (Kaiser wie Papst!) genau so nackt und sterblich wie alle anderen Männer...
moebius
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ilich ungeeignet.

Wofür ich ihn verwandt habe, hatte ich bereits geschrieben.

Und gerade das habe ich nicht verstanden.

Du hast geschrieben: "Ach ja, schade nur, dass unter den entstellten Jesussbildern z.B. des Papstes die Aidskranken in Afrika und der ganze überbevölkerte Globus zu leiden hat, während das Kirchenoberhaupt sich in wohlgefälliger Sicherheit wiegen darf."

Die Aidskranken in Afrika und der ganze überbevölkerte Globus haben unter welchem entstellten Jesusbild zu leiden, und in welcher wohlgefälligen Sicherheit darf sich der Papst wiegen?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zitat von Zeilinger
Falls ein Volk zu überheblich wird, schickt er ihm eine Naturkatastrophe ...

Hartmut
... so wie gerade in Haiti geschehen?
Hartmut, weil wir beide den Grund eines Ereignisses nicht durchschauen und verstehen, heißt das noch lange nicht, dass dies niemand kann.

Wir können ihn für traurig finden, was wir - so weiß und glaube ich - beide auch tun; eventuell können wir auch helfen, (mittels Technik) verhindern können wir ein Naturereignis wohl kaum.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Zeilinger meint eher so etwas wie einen christlichen Atompilz über der Innenstadt von New York...

Der Rote Baron

Und was soll dann Osa...äääähhhh....Obama machen ....:confused:
Dann werden die nächsten Qwahlen in den USA bestimmt wieder von den "christlichen" Republikanern gewonnen...Die sau-dumme Palin scharrt schon in den Startlöchern eines TV-Senders ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und gerade das habe ich nicht verstanden.

Wahrscheinlich setzt das Verständnis eine ähnliche Sichtweise des Papstes voraus, wenn die nicht gegeben ist, will man den anderen in der Regel in Frage stellen und nicht verstehen, womit zumindest für mich jetzt dein Unverständnis erklärt ist. :schritt:
 
Zurück
Oben