• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich auf den Tag, wo ich die Herrlichkeit Gottes sehen und in Vollkommenheit bei Gott leben kann. Damit ich das glauben kann und mich ob dieser Katzbuckelei nicht allzu schäbig fühle, muss ich es mir täglich neu einreden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Wenn ich alles zur Ehre meines Herrn und Heilandes Jesus Christus tue, so bewahrt mich dies vor falschen Taten.
Die IS-Terroristen in Paris meinten auch zur Ehre ihres Herrn zu handeln und hielten dadurch ihre Tat für richtig.

Probiere es mal ohne einen Herrn, dann sagt dir vielleicht dein gesunder Menschenverstand, was richtig oder falsch ist.
 
Ev. Markus 13 Der Anfang der Wehen

13.7 „Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht.
Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da.
8 Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere,
und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang.“
 
Zitat von LichtderWelt: Wenn ich alles zur Ehre meines Herrn und Heilandes Jesus Christus tue, so bewahrt mich dies vor falschen Taten.

Die IS-Terroristen in Paris meinten auch zur Ehre ihres Herrn zu handeln und hielten dadurch ihre Tat für richtig.

Probiere es mal ohne einen Herrn, dann sagt dir vielleicht dein gesunder Menschenverstand, was richtig oder falsch ist.

Auch das Volk Gottes glaubten an eine gute Tat zu Ehren ihres Gottes, als sie dessen Befehl umsetzen wollten, alle Menschen von 6 Völkern anderer Religion zu töten, wie das laut 5. Mos. 20, 16-18 verlangt worden sein soll. Auch die Kreuzritter glaubten eine gute Tat zu Ehren ihres Gottes zu begehen, als sie Menschen töteten, die nicht ihren Gott angebetet haben, denn ihr Jesus VERDAMMT sogar solche Menschen. Deswegen redete doch der Scheinheilige Bush nach 9/11 von einem Kreuzzug gegen das Böse!

Die Beschreibung eines absolut intoleranten Feind der Religionsfreiheit in der Bibel und dem Koran, der das Unterordnen ALLER Menschen unter seine Religion fordert und der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will, trägt mit zu solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit bei, wie sie in Paris geschahen oder etwa bei dem Angriffskrieg gegen den Willen der UN-Mehrheit gegen den Irak geschehen sind. Auch dort ist das Gift entstanden, das jetzt bei IS-Terroristen zur Wirkung kommt. Das Gift entstand schon bei der Kolonialisierung islamischer Staaten durch Christen. Das Gift entsteht durch Gewalt gegen Menschen anderen Glaubens und hat seine Wurzeln auch in der Bibel und im Koran.
 

.

Würde ein jeder alles zur Ehre und zur Ähre eines anderen Herrn bedingungslos tun
dann möge bitte ein solcher Same unbedingt in Pandoras Büchse weiter ruh'n!

Bernies Tage
.
 
Werbung:
Zurück
Oben