• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wenn ich alles zur Ehre meines Herrn und Heilandes Jesus Christus tue, so bewahrt mich dies vor falschen Taten. Wenn ich täglich mit einem dummen Sprücherl nerve begehe ich täglich falsche Taten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Gerne lobe ich Jesus Christus der mich vom ewigen Verderben erlöst hat und bekenne ihn als der Retter der Welt. So wie jeder andere verblendete Fanatiker auch seine Parolen immer wieder in die Welt schreien muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es berührt mich zu Wissen, dass Jesus Christus mich sieht und mir in allem beisteht wo ich Hilfe brauche. Dass ich mit meinen Dummen Sprücherln nur nerve berührt mich nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Durch das neue Leben das mir Jesus Christus schenkte halte ich gerne die Gebote Gottes und dadurch bin gesegnet. Das alte Leben habe ich mit dummen Sprücherln verplempert und dadurch Nerven gesägt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alles was Gott verheissen erfüllt sich in meinem Leben durch den Glauben an Jesus Christus. Das geistlose Ablassen von dummen Sprücherln ist die größte Erfüllung in meinem Leben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Bevor ich Jesus kennen lernte, konnte mir nichts bleibende Erfüllung geben. Mit Jesus im Herzen habe ich das erfüllte Leben gefunden, wonach ich immer dürstete.

Eben, es ist der Durst, genauer, die Gier, die Sie treibt und zu einem Getriebenen macht. Da helfen auch Ihre beschönigende Worte über Gott und Jesus nicht weiter. Ohne die Güte im Herzen wären ein kaltschnäutziger Egoist, der mit frommen Worten seine Mitmenschen und womöglich auch sich selbst täuscht.

Würden Sie nun entgegnen, Ihr Jesus im Herzen sei ja die Güte in Person, so müßte ich Sie an das Problem der Theodizee erinnern. Ihr Gott wäre dann nich in allem mächtig und Sie müßten sich eben darum ob Ihrer Zukunft sorgen.


Ich will mit ihnen einen Bund des Friedens schließen, der soll ein ewiger Bund mit ihnen sein.
Hesekiel 37,26

Wie lauten die ewig gültigen Vertragsbedingungen?

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zum Lobe.
2.Korinther 1,20

Verheißungen sind Versprechungen. Ein Versprechen wurde bereits gebrochen.
 
Zurück
Oben