• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch das neue Leben des ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe kann ich alle Menschen lieben. Tue ich aber nicht, denn ich belästige sie lieber täglich mit einem dumm daher geplapperten Sprücherl.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil Jesus Christus alle Menschen auf der Erde liebt, so will auch ich alle Menschen egal welcher Herkunft lieben. Lieben heißt für mich dumme Sprücherl aufdrängen. Täglich.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Eine schönes Beispiel zum Brief des vom Pferde gefallenen Saulus an die Römer, worin es heißt:

Da die Menschen sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild.
Ist es nicht weise Gott zu erkennen oder spielen die Gedanken einen kleinen Streich:dontknow:
 
Weil Jesus Christus mein Herr und Heiland ist, kann ich ihm, im Wissen das er mich nach seinem Willen erhört, alles sagen. Dass er auf lächerliche Anbiederungsversuche von heuchelnden Unwürdigen steht, muss ich mir einreden, denn sonst hätte mein Dasein keinen Sinn.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Das werde ich den Insekten sagen:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben