• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vom Menschenkind zum Gotteskind geboren worden. Dadurch, dass ich mir das immer wieder einrede muss ich mich nicht ständig als Plage sehen, die nichts Anderes kann als täglich mit einem dummen Sprücherl zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Jesus Christus beschützt mich mit seinen Engeln die mich vor allen Gefahren bewahren. Außer dem Zwang täglich ein dummes Sprücherl abzulassen mit dem ich mich beim Jesus einschleimen will, letztendlich aber nur Unschuldigen auf die Nerven gehe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich die frohe Botschaft von der Erlösung vom Verderben durch Jesus Christus gehört habe. Ich bin jedoch weiterhin so verdorben, dass ich täglich mit einem dummen Sprücherl zur Last falle.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Jesus Christus beschützt mich mit seinen Engeln die mich vor allen Gefahren bewahren. Außer dem Zwang täglich ein dummes Sprücherl abzulassen mit dem ich mich beim Jesus einschleimen will, letztendlich aber nur Unschuldigen auf die Nerven gehe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Jesus kann dich nicht beschützen!
 
Werbung:
Zurück
Oben