• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Juden von Beröa nahmen das Wort bereitwillig auf und forschten täglich in der Schrift, ob sich's so verhielte. Apostelgeschichte 17,11

Ich lese gerne Gottes Wort die Bibel, und erlebe ein erfülltes Leben wenn ich Gottes Weisungen befolge.

Ich finde meine Erfüllung in einem Leben ohne Geist, in dem ich lediglich Befehle ausführe.


Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Sektenbrüder haben mir vor 33 Jahren mein Hirn gewaschen und mir und euch dadurch ein dummsprücherlerfülltes Leben beschert.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zitat von Frischling:
der bei leichtgläubigen Menschen durchaus schlimmste Ängste vor der Apokalypse erzeugen kann

Die Bibel ist eben nichts für Weicheier.

Die Bibel wurde nach meiner Meinung von Machtmenschen ganz berechnend zu Angsterzeugung konstruiert. Den leichtgläubigen Schäfchen wurde von den Religionsmachern die "Erlösung" von der von ihnen erfundenen Erbsünde anboten, wenn man das befolgt, was die Religionsmacher verlangen und ihnen das hart erarbeitete Geld in die gierigen Rachen schmeißt. Wer das nicht tat, dem drohten vorgeblich Höllenstrafen, das er keine Sünden-Erlösung erfahren soll.

NUR so war es möglich, auf den Armutsgeboten Jesus die reichste und diktatorischste Religionsorganisation der Erde zu errichten, deren Bosse in ihren prunkvollen Bischofspalästen in aller Öffentlichkeit die Bescheidenheitsanforderungen und Forderungen zu einem brüderlichen Wirken des Namensgebers des Christentums widerlich verhöhnten.
 
Ich vertraue Jesus Christus der mich beschützt vor allen Gefahren weil er mich liebt und nur mein Bestes will. Ich hingegen will nur täglich ein gotterbärmlich dummes Sprücherl ablassen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben