• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
In meinem Schwierigkeiten tröstet mich zu wissen, dass ich einmal Gottes ewige Herrlichkeit erleben werde.Von Weitem, denn ins Paradies darf ich auf Grund meiner täglichen dummen Sprüchelrn nicht.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wer kennt schon alle Zusammenhänge?

Die wichtigsten Zusammenhänge kennen die Theologen.

Außerdem, hier geht`s schon lange nicht mehr um Tageslosungen, sondern, allerseits, nur mehr um persönliche Gedanken.

Das ist ja auch das Anliegen von LichtderWelt, nämlich persönliche Gedanken zu den Tageslosungen. Fragt sich nur, was die Gedanken zu den Tageslosungen ohne ein Verständnis der Texte bringen. Beim Threadstarter reicht es nur zum Jubelchristen.
 
Werbung:
Die wichtigsten Zusammenhänge kennen die Theologen.
Als Agnostiker, wäre ich mir da nicht so sicher.

Das ist ja auch das Anliegen von LichtderWelt, nämlich persönliche Gedanken zu den Tageslosungen. Fragt sich nur, was die Gedanken zu den Tageslosungen ohne ein Verständnis der Texte bringen. Beim Threadstarter reicht es nur zum Jubelchristen.
Ja und?, immerhin besser, als lästern, und, letztendlich zählen die Werke, die wir nicht kennen.:)
 
Zurück
Oben