• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 4. Januar 2010

Ich komme, um alle Völker und Zungen zu versammeln, dass sie kommen und meine Herrlichkeit sehen.
Jesaja 66,18

Der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, gebe euch den Geist der Weisheit und der Offenbarung, ihn zu erkennen.
Epheser 1,17

Wenn mir wieder bewusst wir, was Jesus mir durch seine Rettung geschenkt hat, wird alles Irdische Nebensache www.youtube.com/watch?v=ml8TMC4602g&feature=related
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Dienstag, den 5. Januar 2010

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang.
Psalm 50,1

Seht zu, dass ihr den nicht abweist, der da redet.
Hebräer 12,25

Ich bin so froh, dass ich Gottes Ruf gehört habe, und nun durch Jesus Christus mit Gott versöhnt bin www.youtube.com/watch?v=YB4NX2Cl0Oo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Mittwoch, den 6. Januar 2010

Der HERR, euer Gott, versucht euch, um zu erfahren, ob ihr ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele lieb habt.
5.Mose 13,4

Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr´s ertragen könnt.
1.Korinther 10,13

Durch die Versuchungen kann ich Gott zeigen, dass er mir wichtiger ist als alles auf der Welt www.youtube.com/watch?v=z-B0czbl8jk
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Donnerstag, den 7. Januar 2010

Gott tut große Dinge, die wir nicht begreifen.
Hiob 37,5

Der Glaube ist eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Hebräer 11,1

Gott hat meine Zweifel durch den Glauben verwandelt in eine feste Gewissheit, das alles was Gott verspricht auch eintrifft www.youtube.com/watch?v=YSgOTfCBdIY&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 9. Januar 2010

Gott der HERR spricht: Ich will noch mehr zu der Zahl derer, die versammelt sind, sammeln.
Jesaja 56,8

Das Volk neigte einmütig dem zu, was Philippus sagte, als sie ihm zuhörten und die Zeichen sahen, die er tat. Und es entstand große Freude in dieser Stadt.
Apostelgeschichte 8,6.8

Ich danke Jesus, dass er mich segnet und ich ein Segen für andere sein darf www.youtube.com/watch?v=TPLSMvfviBo&feature=related
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ich muss dringend mal in soeine neue Kirche gehen, die haben da einfach bessere Tabletten, glaub ich. Da ist dir völlig egal ob die anderen deine Hilfe mögen oder brauchen oder nicht, du hilfst dir einfach weiter. Ein Gott der die Welt erschaffen hat, dessen Werk (z.B. Mensch) soll so unvolkommen sein, dass Bernhard es verbessern, es lenken und leiten muss? Ein seltsames Spiel.

Bernd
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Die Liebe ist auch ein seltsames Spiel, sang einst Conny Froboess...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Samstag, den 9. Januar 2010

Gott der Herr spricht:

"Aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst Du nicht essen; denn welches Tages du davon issest, wirst du des Todes sterben."
1. Buch Mose Kapitel 2 Vers 17

Gott der Herr spricht:

Da sprach Gott der Herr zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.

1. Buch Mose Kapitel 3 Vers 14

Schön, dass laut der Story doch jemand von dem Baum gegessen hat damit wir Gut und Böse unterscheiden können, sonst würden wir auf jeden Versicherungsvertreter reinfallen...

Das mit der Schlange..ich dachte sie hat die Beinverteilung einfach nur verschlafen..naja ist wohl Glaubenssache...

Fortsetzung folgt
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sonntag, den 10. Januar 2010

Wie soll ich dem HERRN vergelten all seine Wohltat, die er an mir tut?
Psalm 116,12

Der Geheilte ging hin und fing an, in den Zehn Städten auszurufen, welch große Wohltat ihm Jesus getan hatte.
Markus 5,20

Ich danke Jesus für seine Rettung und seine Fürsorge, und will seine Güte nicht für mich behalten www.youtube.com/watch?v=QYK3rE3E6Eo
 
Zurück
Oben