• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Zur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Jesaja 2,2.4

Die Soldaten fragten Johannes und sprachen: Was sollen denn wir tun? Und er sprach zu ihnen: Tut niemandem Gewalt oder Unrecht. Lukas 3,14

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich Frieden mit Gott und kann mich mit allen Menschen versöhnen.
 
Das wahre Licht der Welt ist ohne jede Sünde und nicht in der Lage ein sündiges Leben so zu offenbaren, dass es in einer "re-ligio" in eiskalt vorausberechnender Weise glaubhaft gesühnt in einer Erlösung rückführbar sein kann, - denn das wahre Licht der Welt ist in einer "pro-ligio" vorführbar!
Als ich mein sündiges Leben erkannte, nahm ich gerne Jesus Christus als meinen Erlöser an.
Das sündige Leben zu erkennen, dies darf niemals als Vorbedingung dafür herhalten, Jesus Christus als seinen Erlöser annehmen zu dürfen!

Bernies Sage
 
Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich Frieden mit Gott und kann mich mit allen Menschen versöhnen. Um sie dann umgehend weiter täglich mit dummen Sprücherln zu belästigen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Als ich mein sündiges Leben erkannte, nahm ich gerne Jesus Christus als meinen Erlöser an. Das änderte aber nicht an meinem sündigen Leben, was meine sündigen Tagessprücherl immer wieder beweisen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Über allem Traurigen und Bösen darf ich Frieden haben durch den Glauben an Jesus Christus. Alle Anderen nicht, denn die werden täglich mit deinen dummen Sprücherln gequält.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben