• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Zur Ehre Gottes berichte ich gerne wie mir Jesus Christus geholfen hat. Mit meinem kranken Drang, täglich mit einem dummen Sprücherl lästig zu werden, hat er mir aber nicht geholfen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will mich täglich Freuen, dass ich zu Jesus Christus gehöre meinem Herrn und Heiland. Was ich aber tue, ist täglich diesen Jesus Christus zu missbrauchen, um Unschuldige mit meinen dummen Sprücherln zu nerven.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit dem Frieden Gottes im Herzen kann ich allen Menschen ein Zeugnis für den Glauben an Jesus Christus sein. Mit der Wäsche Sektierer im Gehirn kann ich allen Menschen eine Plage für ihr Leben an jedem Tag sein.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich habe mich entschieden ganz und nur Jesus Christus zu dienen und von ihm alle Hilfe zu erwarten.

Müßten Sie dann nicht dem Nächsten dienen, so er Sie im Namen Ihres Herrn darum bittet?



Naaman sprach: Dein Knecht will nicht mehr andern Göttern opfern, sondern allein dem HERRN.
2.Könige 5,17

So bleibe er der Knechtschaft verfallen.

Fügt euch nicht ins Schema dieser Welt, sondern verwandelt euch durch die Erneuerung eures Sinnes, dass ihr zu prüfen vermögt, was der Wille Gottes ist: das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
Römer 12,2

Das Schema der Welt ist das Werk des Schöpfers dieser Welt. Der Schöpfer ist also nicht vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben