• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das eigene Leben in die Hand nehmen und seine Herausforderungen als Inhalt verstehen, die Schönheit der Welt auf sich einwirken lassen und sie mitgestalten, die spannenden Momente des Weges genießen, Neugier für Neues bewahren und Spuren auf dem Weg hinterlassen. Das führt zum Heil und zu einem erfüllten Leben.
 
Werbung:
Ich befolge gerne Gottes Anweisungen in der Bibel, sie führen mich zum Heil und zu einem erfüllten Leben. Die dumpfe Befolgung von Anweisungen haben auch in der Vergangenheit schon zu machem HEIL! und beendetem Leben geführt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Auch wenn die Umstände mich traurig machen, will ich mich Freuden dass ich Jesus Christus gehöre. Denn wenn ich jemandem gehöre, brauche ich nicht selbst Verantwortung für mein Leben und meine Untaten übernehmen. Auch nicht für meine Unfähigkeit, sinnvolle Sätze zu formulieren.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben