• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Durch Jesus Christus kann ich die Beste Botschaft die je ein Mensch hören kann weiter geben
Ja, das ist lichtig, verständlich und klar und sehr wahrscheinlich sogar auch ohne jedes Hörgerät vermittelbar!

Denn wer diesen Jesus Christus über seine Möchte-Gern-Pseudo-Stellvertreter stellvertretend völlig kontextfrei pseudo-zitiert, der geht keinerlei persönliches Risiko ein, denn er verbreitet ja auch keine eigene Meinung........und dadurch erst kommt so richtig Freude auf..... :)

Bernies Sage
 
Werbung:
Seine Herrschaft wird sein von einem Meer bis zum andern und bis an die Enden der Erde. Sacharja 9,10

Gott hat Christus Jesus den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,9-10

Ich bin froh, jetzt schon vor Jesus Christus meine Knie zu beugen und zu bekennen, dass er mein Herr ist. www.youtube.com/watch?v=zD2IpIolGRo
 
Ich bin froh, jetzt schon vor Jesus Christus meine Knie zu beugen und zu bekennen, dass er mein Herr ist. Mein Verstand war schon immer gebeugt, wodurch ich zu nichts Anderem tauge als täglich ein dummes Sprücherl aufzusagen, das nur nervt. www.you****.com/watch?v=zD2IpIolGRo

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, ich danke dir, dass du mich erhört hast und hast mir geholfen. Psalm 118,21

Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan. Matthäus 7,8

Jesus Christus hat das Gebet von meiner Mutter erhört. www.mystory.me/bernhard
 
HERR, ich danke dir, dass du mich erhört hast und hast mir geholfen.
Herr erhöre uns und befreie uns von diesen stumpfsinnigen Sprüchen. Es wäre uns sehr geholfen.
Wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Wer nicht bittet, kann auf das, was hier geboten wird gern verzichten und wer da nicht sucht, sollte von denen, die meinen gefunden zu haben, nicht mehr belästigt werden. Wer aber da anklopft, sollte sich solange auf die Birne klopfen, bis er kapiert, dass er hier nur nervt und nichts erreicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben