• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Die Tage deiner Trauer werden ein Ende haben. Jesaja 60,20

Erhaltet euch in der Liebe Gottes und wartet auf die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus zum ewigen Leben. Judas 1,21

In Schwierigkeiten vertraue ich auf Gottes Weisheit und will geduldig auf das Eingreifen Gottes warten. www.youtube.com/watch?v=_dnBtGi476k
 
In Schwierigkeiten vertraue ich auf Gottes Weisheit und will geduldig auf das Eingreifen Gottes warten. Wann greift er endlich ein, um mein unseliges Belästigen mit dumm aufgesagten Sprücherln zu beenden ? www.you****.com/watch?v=_dnBtGi476k

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Des HERRN Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind. 2.Chronik 16,9

Christus spricht: Ich kenne deine Werke und deine Mühsal und deine Geduld. Offenbarung 2,2

Ich will mit ganzem Herzen für Jesus Christus leben, der mir Weisheit und Kraft dafür gibt. www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUBFbI
 
Der HERR, unser Gott, ist gerecht in allen seinen Werken, die er tut. Daniel 9,14

Der Gutsherr sprach: Freund, ich tue dir nicht unrecht. Ist es mir etwa nicht erlaubt, mit dem, was mein ist, zu tun, was ich will? Machst du ein böses Gesicht, weil ich gütig bin? Matthäus 20,13.15

Ich gönne allen Menschen die Güte und Gnade Gottes die er auch mir erwiesen hat. www.youtube.com/watch?v=qC6OY7uKddM
 
Bei dir, Herr, unser Gott, ist Barmherzigkeit und Vergebung. Daniel 9,9

Durch die Gerechtigkeit des Einen ist für alle Menschen die Rechtfertigung gekommen, die zum Leben führt. Römer 5,18

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit für das ewige Leben ist. www.youtube.com/watch?v=zc1UuA5mpkg
 
Werbung:
Zurück
Oben