• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit für das ewige Leben ist. Ich glaube alles, was mir meine Sektenbrüder auftragen zu glauben. www.you****.com/watch?v=zc1UuA5mpkg

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
So richtet nun euer Herz und euren Sinn darauf, den HERRN, euren Gott, zu suchen. 1.Chronik 22,19

Paulus schreibt: Ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus. Philipper 3,13-14

Es befreit mich zu wissen, dass durch Jesus Christus mich meine Vergangenheit nicht mehr belasten muss. www.youtube.com/watch?v=-YovaiiCt9o
 
Es befreit mich zu wissen, dass durch Jesus Christus mich meine Vergangenheit nicht mehr belasten muss. Dadurch kann ich mich darauf konzentrieren, in der Gegenwart und in Zukunft mit meinen dummen Sprücherln eine Belastung zu sein. www.you****.com/watch?v=-YovaiiCt9o

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich glaube aber doch, dass ich sehen werde die Güte des HERRN im Lande der Lebendigen. Psalm 27,13

Jesus betete: Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen. Johannes 17,24

Ich glaube an Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn der mich in seine Herrlichkeit führt. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA
 
Ich glaube an Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn der mich in seine Herrlichkeit führt. Und wer zum Geier hat mich in meine Dämlichkeit geführt ? www.you****.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Ich liebe Jesus Christus und will mit seiner Hilfe alle Anfechtungen ertragen zu Gottes Ehre und meinem Heil. Die Anfechtung meiner geistigen Gesundheit auf Grund meiner täglichen dummen Sprücherl ist rechtens. www.you****.com/watch?b=7vQTQ8TmMPS

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben