• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich habe mein Wort in deinen Mund gelegt und habe dich unter dem Schatten meiner Hände geborgen. Jesaja 51,16

Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir. Apostelgeschichte 18,9-10

Gerne erzählte ich, dass Jesus Christus mit vom Bösen befreit und vom Verderben gerettet hat. www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
 
Gerne erzählte ich, dass Jesus Christus mit vom Bösen befreit und vom Verderben gerettet hat. Dass es aber eine Lüge ist, ist angesichts des verdorbenen Verhaltens, täglich ein geistloses Sprücherl abzulassen, nicht mehr zu leugnen. www.you****.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das Volk kam zu Mose und sie sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir gegen den HERRN und gegen dich geredet haben. Bete zum HERRN, damit er uns von den Schlangen befreit. Und Mose betete für das Volk. 4.Mose 21,7

Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2,1

Weil Jesus Christus auch für meine Sünden starb, wird er mir alle Schuld vergeben. www.youtube.com/watch?v=yxuabTE94HA
 
Weil Jesus Christus auch für meine Sünden starb, wird er mir alle Schuld vergeben. Ob er auch das tagtägliche Belästigen mit dummen Sprücherln vergeben wird ? www.you****.com/watch?v=yxuabTE94HA

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gerne erzählte ich, dass Jesus Christus mit vom Bösen befreit und vom Verderben gerettet hat. Dass es aber eine Lüge ist, ist angesichts des verdorbenen Verhaltens, täglich ein geistloses Sprücherl abzulassen, nicht mehr zu leugnen. www.you****.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
:sekt: und:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben