• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Als Hiskia den Brief gelesen hatte, ging er hinauf zum Hause des HERRN und breitete ihn aus vor dem HERRN. 2.Könige 19,14

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4,6

Es befreit mich, wenn ich alle Sorgen Jesus Christus abgebe, und ihm für alles was er zulässt dankbar bin. www.youtube.com/watch?v=nNtpurxK9mY&ind ... -nMvmk7RcA
 
Werbung:
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt. Psalm 41,5

Das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden. Jakobus 5,15

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mir immer meine Schuld vergibt, wenn ich sie bereue. www.youtube.com/watch?v=-Mh1fYpKGTQ
 
HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe. Psalm 119,77

Der König sprach zu seinen Knechten: Geht hinaus auf die Straßen und ladet zur Hochzeit ein, wen ihr findet. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen, wen sie fanden, Böse und Gute; und die Tische wurden alle voll. Matthäus 22,9-10

Ich danke Jesus Christus, dass ich seine Barmherzigkeit erkennen und annehmen konnte. www.youtube.com/watch?v=mZGFAZGPZV0
 
HERR, sei mir gnädig!
Jo mei, was hast Du denn ausgefressen?

Ist es dringend oder kannst Du Dich noch etwas gedulden?

..denn ich habe an dir gesündigt.
Gut dass Du gleich zu mir gekommen bist! - Wem hast Du denn alles schon davon erzählt?
Beruhige Dich. Ich bin nicht Dein Feind, der Arges über Dich redet.
Ich bin Dein Freund, der mit Argusaugen über Dich wacht.

HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe.
So sei es.
Versuche zur Strafe Folgendes nicht zu lesen, damit Du es nicht glauben musst:
Ich glaube nicht dass der HERR wiederkommt.

Ich aber sage Dir, dass Nirgendwo geschrieben steht:
Gehe nicht hin, dein Nichtglaube würde Dir helfen, nicht anzukommen, wohin Du nicht hin willst!

Und so irrt das Licht im Mensch,
weil Du ihn selbst - solange Du nicht lebst - ihn auch nicht kennsch!

Bernies Sage
 
Werbung:
Jo mei, was hast Du denn ausgefressen?


Ist es dringend oder kannst Du Dich noch etwas gedulden?


Gut dass Du gleich zu mir gekommen bist! - Wem hast Du denn alles schon davon erzählt?
Beruhige Dich. Ich bin nicht Dein Feind, der Arges über Dich redet.
Ich bin Dein Freund, der mit Argusaugen über Dich wacht.


So sei es.
Versuche zur Strafe Folgendes nicht zu lesen, damit Du es nicht glauben musst:
Ich glaube nicht dass der HERR wiederkommt.

Ich aber sage Dir, dass Nirgendwo geschrieben steht:
Gehe nicht hin, dein Nichtglaube würde Dir helfen, nicht anzukommen, wohin Du nicht hin willst!

Und so irrt das Licht im Mensch,
weil Du ihn selbst - solange Du nicht lebst - ihn auch nicht kennsch!

Bernies Sage
 
Zurück
Oben