• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld. 5.Mose 28,2-3

Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören. Matthäus 13,16

Ich will mit Freude auf das hören, was Jesus Christus mir in meinem Innern sagt, und seine Hilfe sehen. www.youtube.com/watch?v=xo8X9kwmauM
 
Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst: Gesegnet bist du in der Stadt, und gesegnet bist du auf dem Feld
Vor lauter Stadtlärm kann ich nichts mehr hören...
Jesus sprach zu den Jüngern: Selig sind eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören.
Als ich jünger war, da waren nicht nur meine Augen und meine Ohren selig...
Ich will mit Freude auf das hören, was Jesus Christus mir in meinem Innern sagt, und seine Hilfe sehen.
In meinem Innern höre ich jetzt nur noch meine Blähungen
 
Ihr werdet erfahren, dass ich der HERR bin, wenn ich so an euch handle zur Ehre meines Namens und nicht nach euren bösen Wegen und verderblichen Taten. Hesekiel 20,44

Die Sünden sind euch vergeben um seines Namens willen. 1.Johannes 2,12

Jesus Christus hat aus Liebe zu mir, mir alle Schuld vergeben, und nicht weil ich es verdient hätte. www.youtube.com/watch?v=VS9FkBKHTIk
 
Werbung:
Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut! Wie lange wird's währen? Habakuk 2,6

Paulus schreibt: Setzt eure Ehre darein, dass ihr ein stilles Leben führt und das Eure schafft und mit euren eigenen Händen arbeitet. 1.Thessalonicher 4,11

Ich bin Jesus Christus dankbar, dass ich gesund bin und für meine Familie sorgen kann. www.youtube.com/watch?v=BIvR9HnGi0s
 
Zurück
Oben