• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.
Auch mich berührt es immer wieder, wenn ich daran denke, dass ich denke!
.

Denn wenn ich denk ich denk dann denk ich nur ich denk ich hätt ein leichtes Spiel.....​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Wege des HERRN sind richtig, und die Gerechten wandeln darauf; aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall. Hosea 14,10

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7,21

Ich bin so froh, dass ich den Willen Gottes durch die Bibel kenne und befolgen kann. www.youtube.com/watch?v=lypUUR0rfiE&index=2&list=PL9C7EB883A14434C1
 
Meine Seele hängt an dir; deine rechte Hand hält mich. Psalm 63,9

Paulus schreibt: Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, er kann mir bewahren, was mir anvertraut ist.
2.Timotheus 1,12

Ich bin geborgen in Jesus Christus der mir die Gewissheit des ewigen Lebens gibt. www.youtube.com/watch?v=f286mxc_4R0
 
Ich bin geborgen in Jesus Christus der mir die Gewissheit des ewigen Lebens gibt. Auch für Würmer wie mich, die wir nichts Anderes zu Stande bringen als täglich ein dummes Sprücherl abzuschreiben. www.you****.com/watch?v=f286mxc_4R0

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts! Jesaja 29,16

Ja, lieber Mensch, wer bist du denn, dass du mit Gott rechten willst? Römer 9,20

Ich will alles dankbar annehmen was Jesus Christus mir gibt und in meinem Leben zulässt. www.youtube.com/watch?v=S5kkoxg9ns0
 
Ich will alles dankbar annehmen was Jesus Christus mir gibt und in meinem Leben zulässt. Doch dann gebe ich doch wieder nur täglich ein geistlos abgeschriebenes Sprücherl von mir, das nur nervt. www.you****.com/watch?v=S5kkoxg9ns0

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Darum will ich ihm die Vielen zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, dafür dass er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleichgerechnet ist. Jesaja 53,12

Gott hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus. Kolosser 2,15

Jesus Christus hat mich frei gemacht von den Verführungen des Bösen um ganz Gott zu gehören. www.youtube.com/watch?v=QcNdmptwNDY&index=28&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
Zurück
Oben