• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schön wenn es Dir gefällt dass ich Dich kommentarlos zitiere - aber geplant war das nicht; ich wollte eigentlich nur
ein Smiley ausprobieren; irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben... ;)
Carrot_Dangling_with_Wheels_1.jpg
 
Werbung:
Der HERR spricht: Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. 2.Mose 23,20

Sind die Engel nicht allesamt dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen? Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben. Hebräer 1,14-2,1

Heute fahren wir für eine Woche nach Pura zum Hotel Paladina - was für eine Verheissung gibt uns Gott! www.youtube.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA
 
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113,3

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, Christus Jesus gemäß, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15,5-6

Durch die neue Gesinnung, die mir Jesus Christus gibt, kann ich meine Mitmenschen lieben und annehmen. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI
 
Durch die neue Gesinnung, die mir Jesus Christus gibt, kann ich meine Mitmenschen lieben und annehmen. Tue ich aber nicht. Statt dessen belästige ich sie mit dummen und sinnlosen Sprücherln. www.you****.com/watch?v=XAh3FJsCMJI

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Gehorcht meinem Wort, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Jeremia 7,23

Jesus sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Johannes 14,23

Es berührt mich immer wenn ich daran denke, dass Jesus Christus mit dem Vater im Himmel und dem Heiligen Geist in mir wohnt. www.youtube.com/watch?v=gDp5KqkgfHg&list=PLOo72AnNjHXMypK0DSYhLBBFzZISaL1N9
 
Werbung:
Zurück
Oben