• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lobet ihn, Sonne und Mond, lobet ihn, alle leuchtenden Sterne! Denn er gebot, da wurden sie geschaffen. Psalm 148,3.5

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15,3

Ich will mit meinem Leben ein Lobpreis für die Barmherzigkeit von Jesus Christus sein. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI
 
Werbung:
Wer bin ich, HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast? 2.Samuel 7,18

Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade. 2.Timotheus 1,9

Ich bin dankbar für Gottes unverdiente Gnade durch seinen Sohn Jesus Christus, der auch für mich starb. www.youtube.com/watch?v=-bM5C1CV7d8
 
Wer bin ich, HERR, und was ist mein Haus, dass du mich bis hierher gebracht hast?
Wenn er dich nicht weiter, als nur bis hierher gebracht hat, dann hat er dich längst aufgegeben.
Gott hat uns errettet und uns berufen mit heiligem Ruf, nicht aufgrund unseres Tuns, sondern aufgrund seiner freien Entscheidung und seiner Gnade.
Ich fühle mich nicht berufen, also muss er mich gnadenlos übersehen haben.
Ich bin dankbar für Gottes unverdiente Gnade durch seinen Sohn Jesus Christus, der auch für mich starb.
Für mich will nur ich sterben und sonst niemand! Sterben lassen tun andere.
 
Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51,50

Wir sind allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2.Korinther 5,6-7

Mein Glaube an Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens, weil Gott mich liebt. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q
 
Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51,50

Wir sind allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2.Korinther 5,6-7

Mein Glaube an Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens, weil Gott mich liebt. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q
Du kanntest Jesus nicht,er war krank vom mitleiden und daran ging er zu Grunde.Jesus war einfach ein Netter Mensch,der die Nächstenliebe predigte und gut ist.
 
Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51,50

Wir sind allezeit getrost und wissen: solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 2.Korinther 5,6-7

Mein Glaube an Jesus Christus gab mir die Gewissheit des ewigen Lebens, weil Gott mich liebt. www.youtube.com/watch?v=XBlEnB_KP6Q
Du kanntest Jesus nicht,er war krank vom mitleiden und daran ging er zu Grunde.Jesus war einfach ein Netter Mensch,der die Nächstenliebe predigte und gut ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben