• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Manchmal hab ich auch das Gefühl, als ob mir jemand folgen würde und wenn ich mich umdrehe, ist niemand da. Könnte es vielleicht Jesus sein? Oder hab ich wiedermal meine Tablette am Morgen vergessen?...

.....Nu, zu dieser "Jahreszeit", könnte es durchaus schon "Harvey" das unsichtbare "Kaninchen" sein!.....

meint plotin
 
Wer immer den Tag des geringsten Anfangs verachtet hat, wird doch mit Freuden den Schlussstein sehen. Sacharja 4,10

Als sie beieinander waren in Galiläa, sprach Jesus zu seinen Jüngern: Der Menschensohn wird überantwortet werden in die Hände der Menschen und sie werden ihn töten, und am dritten Tag wird er auferstehen. Matthäus 17,22-23

Es berührt mich mit dankbarem Herzen, dass Jesus Christus auch für meine Schuld gestorben ist. www.youtube.com/watch?v=VS9FkBKHTIk
 
Werbung:
Es berührt mich mit dankbarem Herzen, dass Jesus Christus auch für meine Schuld gestorben ist. Was das heißen soll weiß ich nicht, aber zum geistlosen Nachplappern ist das auch nicht nötig. Ich will nur täglich Unschuldige mit meinen Sprücherln nerven. www.you****.com/watch?v=VS9FkBKHTIk

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Zurück
Oben