• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Jesus Christus mir nur Gutes tut, will ich auch anderen Menschen Gutes tun. Diese Lüge schreibe ich jetzt schon mindestens zum dritten Mal. In Wahrheit belästige ich lieber Unschuldige mit dumm abgeschriebenen Sprücherln. Aber wir Sektinger haben es nicht so mit der Wahrheit, wir beten lieber geistlos nach. www.you****.com/watch?v=_z5gYE5exGs

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
In Jesus Christus habe ich den einzigen Weg gefunden der mich erfüllt und auch zu Gott bringt. Andere finden Erfüllung in Weiterentwicklung, Liebe, Freundschaft, Weisheit, .... Alles uninteressant für mich, ich will nur geistlos Sprücherl nachplappern und lobhudeln. www.you****.com/watch?v=LpLciqPXDtE

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16,31

Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Matthäus 6,13

Ich bin so froh Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben, der die ganze Welt regiert. www.youtube.com/watch?v=UCkVBmwWxMY
 
Ich bin so froh Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben, der die ganze Welt regiert. Zumindest die Welt in meinem Kopf, über die ich seit der Gehirnwäsche, die mich zum geistlosen Sprücherlnachplapperer gemacht hat, keine Kontrolle habe. www.you****.com/watch?v=UCkVBmwWxMY

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Heiden, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16,31
Also, nehmen wir mal das Thema unter die Lupe:
Die Griechen, Römer und andere heidnische Völker der Antike hatten eine ganze Schar von Göttern und Halbgöttern, die über das Leben der Menschen bestimmen durften, ähnlich wie heute unsere Regierungen und Parlamente. Man hat diese Götter und Halbgötter genau so wenig direkt gewählt, wie wir heute unsere Regierung und das Parlament. Diese Götter haben sich dann gelegentlich unters Volk gemischt und haben auch mal Kinder mit Sterblichen gezeugt, ähnlich unserer Regierungsmitglieder heute und in der Vergangenheit... (Mancher Schwan hat sich als potenter Greis entpuppt und mancher Stier hat unser geliebtes Europa schon damals, wie heute als Ueberpotente Stier Abwandlung , beglückt)...

Und dann kamen die Monotheisten daher und haben dieses einigermaßen demokratische Göttersystem durch eine absolute Monarchie ersetzt. War das ein Fortschritt? Wohl kaum!...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaoth, ihres Gottes. Haggai 1,14

Wandelt würdig des Evangeliums Christi, damit ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums. Philipper 1,27

Mit der Kraft Gottes soll mein Glaube an Jesus Christus allen Menschen sichtbar werden. www.youtube.com/watch?v=GBiZrisKTn4
 
Werbung:
Der HERR erweckte den Geist des Volkes, dass sie kamen und arbeiteten am Hause des HERRN Zebaoth, ihres Gottes.
Bei meinem Haus hat sich keine Sau bereit erklärt mitzubauen. Ich habe für alles tüchtig zahlen dürfen. Man sieht schon: Gott sein hat eindeutig Vorteile...
Wandelt würdig des Evangeliums Christi, damit ihr in einem Geist steht und einmütig mit uns kämpft für den Glauben des Evangeliums. Philipper 1,27
Wandel ist gut, aber Kampf kommt nicht infrage. Ich habe nicht umsonst den Wehrdienst verweigert.
Mit der Kraft Gottes soll mein Glaube an Jesus Christus allen Menschen sichtbar werden.
Mit der Kraft der Selbsterkenntnis will ich den Glauben am Menschen in mir stärken
 
Zurück
Oben