• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig! Denn auf dich traut meine Seele. Psalm 57,2

Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, wie viel mehr wird euer Vater im Himmel Gutes geben denen, die ihn bitten! Matthäus 7,11

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mir nur Gutes gibt, mir zum Heil, wenn ich ihn darum bitte. www.youtube.com/watch?v=I2xOTOTD1bY&list=PL8FC14CEC06097E97
 
Werbung:
Ich vertraue Jesus Christus, dass er mir nur Gutes gibt, mir zum Heil, wenn ich ihn darum bitte. Das ist unser Deal. Ich schleime ihn voll, wie toll er doch ist, und dann soll er sich mit diversen Gefälligkeiten wie Seelenheil, Paradies und dergleichen revanchieren. www.you****.com/watch?v=I2xOTOTD1bY&list=PL8FC14CEC06097E97

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig! Denn auf dich traut meine Seele und nicht auf diesen Sauhaufen, der meine Sprüche verhunzt.

Wenn nun ihr, die ihr doch böse seid, dennoch euren Kindern gute Gaben geben könnt, dann seid ihr vielleicht gar nicht so böse, sondern ihr vertragt keine Stumpfsinnigkeit.

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mir nur Gutes gibt, wenn ich ihn darum bitte. Bei meinem Chef kann ich lange warten. Er will immer, dass ich vorher selbst was tu!
 
Durch die Vergebung die Jesus Christus mir schenkt, kann ich ein reines Herz haben. Durch meine dumm aufgesagten Sprücherl wird allerdings klar, wie es in meinem Kopf aussieht. www.you****.com/watch?v=FfyjQ87_zNg

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1.Chronik 29,17
Ist das nicht unendlich entwürdigend für einen allmächtigen Gott, der dieses Universum mit all seiner Pracht und Gesetzmäßigkeit erschaffen haben soll, ihm zu unterstellen, dass er sich mit solchen Lappalien befassen würde?
(Gläubige bezeichnen so etwas für gewöhnlich als Gotteslästerung...)
 
Werbung:
Zurück
Oben