• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12,12

Ich bin fröhlich in der Hoffnung weil Jesus Christus seine Zusagen erfüllen wird. www.youtube.com/watch?v=6NFapX1qoow
 
Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott für die vielen neuen Siedlungen im Osten Jerusalems.

Seid fröhlich, in Hoffnung geduldig, in Trübsal beharrlich, im Gebet Römer

Ich bin fröhlich in der Hoffnung weil Jesus Christus seine Zusagen erfüllen wird, obwohl er nichts unterschrieben hat...
 
Manch Daniel hatte in seinem Oberstübchen offene Bereiche, sodass der Inhalt ausrann. So fiel er dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. So wie ich, der ich auch zu nichts Sinnvollem fähig bin.

Ich bin fröhlich in der Hoffnung weil Jesus Christus seine Zusagen erfüllen wird. Hat aber jemand seinen Erfüllungen zugesagt ? www.you****.com/watch?v=6NFapX1qoow

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich lehrte Ephraim gehen und nahm ihn auf meine Arme; aber sie merkten's nicht, wie ich ihnen half. Hosea 11,3

Sind wir untreu, so bleibt er doch treu; denn er kann sich selbst nicht verleugnen. 2.Timotheus 2,13

Jesus Christus bewahrt mich täglich vor allem Bösen und schenkt mir ein erfülltes Leben. www.youtube.com/watch?v=ZlHsm393S24
 
Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen. Jesaja 40,10

Wer sollte dich, Herr, nicht fürchten und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig! Ja, alle Völker werden kommen und anbeten vor dir. Offenbarung 15,4

Durch Jesus Christus der am Kreuz auch für mich starb, kann ich Gott ehren und anbeten. www.youtube.com/watch?v=aKCs72eFhQE
 
Siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen. Jesaja 40,10
Wolle mer den reinlasse?

Wer sollte dich, Herr, nicht fürchten und deinen Namen nicht preisen? Denn du allein bist heilig! Ja, alle Völker werden kommen und anbeten vor dir. Offenbarung 15,4
Wäre er heilig, müsste man ihn nicht fürchten.
Durch Jesus Christus der am Kreuz auch für mich starb, kann ich Gott ehren und anbeten.
Unschuldig gekreuzigt wurden viele, aber sie hängen nicht an der Wand
 
Werbung:
Zurück
Oben