• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Hütet euch, dass sich euer Herz nicht betören lasse, dass ihr abfallt und dient andern Göttern und betet sie an. 5.Mose 11,16

Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Matthäus 6,19-21

Mein grösster Schatz ist Gott und sein Reich das ich an erster Stelle setzen will. www.youtube.com/watch?v=X23dYimUeIs&index=24&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA
 
Hütet euch, dass sich euer Herz nicht betören lasse, dass ihr abfallt und dient andern Göttern und betet sie an. 5.Mose 11,16
...armer Zeus...
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.
...nur noch Gold und andere Edelmetalle und Diamanten und nur im Depot oder Schließfach...
(Plastikgeld fressen die Motten übrigens auch nicht, und rosten tut es auch nicht, nur die Diebe sitzen leider überall, getarnt als Banker)
Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Matthäus 6,19-21
...ob die Kapazität der ISS ausreicht? (ich liebe die ISS)
Mein grösster Schatz ist Gott und sein Reich das ich an erster Stelle setzen will.
...aber bitte kein Königreich. Ich hab’s nicht so mit Monarchien..
 
Es ist schon 09:40 und noch immer fehlt das heutige geistlos abgeschriebene Sprücherl. Der Drang eines abzulassen muss mittlerweile enorm sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben