• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
HERR, in deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag. 2.Chronik 20,6

Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28,18-19

Was für ein Glück, dass ich Jesus Christus nachfolgen kann, dem nichts widerstehen kann. www.youtube.com/watch?v=Ff9f8hjdugc
 
Der HERR, dein Gott, führt dich in ein gutes Land, ein Land, darin Bäche und Brunnen und Seen sind. 5.Mose 8,7

Der Seher Johannes schreibt: Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Offenbarung 22,1-2

Ich freue mich sehr auf die Zeit wo ich Gott und sein Reich sehen und erleben kann. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA
 
Ich freue mich sehr auf die Zeit wo ich Gott und sein Reich sehen und erleben kann. Die Zeit bis dorthin verbringe ich mit Belästigungen von Unschuldigen mit täglich dumm dahergelaberten Sprücherln. www.you****.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Ich bin so froh, dass Jesus Christus allen Menschen, auch mir, seinen Frieden anbietet. www.youtube.com/watch?v=Q1K_aU6m2-I
 
Ich bin so froh, dass Jesus Christus allen Menschen, auch mir, seinen Frieden anbietet. Ich aber will keinen Frieden, sondern belästige lieber Unschuldige mit täglich dumm abgeschriebenen Sprücherln. www.you****.com/watch?v=Q1K_aU6m2-I

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Zurück
Oben