• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Nein! Du hast wieder nur geschrieben, was Du nicht willst!
Also geschieht ganz einfach was ich will!
Menno Mami,
das postpubertierende Kind in mir kräht dir jetzt mal ein "du hast einen Riesenknall!!" entgegen...immerhin,und das wirst du mir sicher zugute schreiben,ist das eine eigenständige Meinung...



o045.gif
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Menno Mami,
das postpubertierende Kind in mir kräht dir jetzt mal ein "du hast einen Riesenknall!!" entgegen...immerhin,und das wirst du mir sicher zugute schreiben,ist das eine eigenständige Meinung...



o045.gif


Aber sie hat Recht! Wenn man nur weiß, was man NICHT will, kriegt man nicht unbedingt das, was man will! Du willst keine leeren Phrasen. Aber es liegt auch mit an dir, was du selber aus einzelnen Beiträgen raus liest. Manch eine scheinbare Phrase ist gar nicht leer, sondern der Schreiber hat sich wirklich schon oft Gedanken darüber gemacht. Nur kommt es eben nicht immer rüber!


LG

EarlyBird
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ach herrje...ich sagte doch,ich will keine Therapiestunde! Was eine eindeutige Willensbekundung ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Bitte,bitte,bitte..ich will jetzt nicht auch noch in deine Forumstherapiestunde! Ist mein Wunsch konstruktiv genug geäußert?

Ja, das könnte dir so passen, Sibel! Nix da :confused:!
Ungestraft betritt niemand das Minenfeld der Gräfin, durch die Therapeutenmühle wird jeder gedreht, der sie auch nur anguckt :zunge3:!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ja, das könnte dir so passen, Sibel! Nix da :confused:!
Ungestraft betritt niemand das Minenfeld der Gräfin, durch die Therapeutenmühle wird jeder gedreht, der sie auch nur anguckt :zunge3:!

Hmmm,dabei habe ich sie seit Wochen nicht angesprochen..sie kam von selbst..;)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ja, das könnte dir so passen, Sibel! Nix da :confused:!
Ungestraft betritt niemand das Minenfeld der Gräfin, durch die Therapeutenmühle wird jeder gedreht, der sie auch nur anguckt :zunge3:!


Und das auch noch ganz kostenlos! :)
Wenn ich denke, was die Therapeuten sonst so verlangen .....
Super Sache, das! :blume2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Ach herrje...ich sagte doch,ich will keine Therapiestunde! Was eine eindeutige Willensbekundung ist!

Sibel, ich erklär dir mal, wie die Gräfin tickt, okay?
Ehe sie wieder zuschlägt... und das wird sie...
Du formulierst deine Wünsche negativ, du sagst, was du NICHT willst.
Damit sprichst du dein Unterbewusstsein an, und das ist leider ein bisschen doof und versteht nur Bahnhof :confused:.
Es registriert aus unerfindlchen Gründen nicht das NICHT, sondern nur das Substantiv und erfüllt dir sogleich deinen Wunsch.
Klartext: Wenn du sagst, du willst KEINE Therapiestunde bei RG, dann registriert dein Unterbewusstsein nur:Therapiestunde bei RG und schwupps, haste die Gräfin am Hals. Die hat nämlich zu deinem UB einen direkten Draht.
Das steht in einigen laienpüschologischen Ratgebern, die die verehrte Gräfin gelesen hat...
Wie du das allerdings formulieren musst, damit du wirklich KEINE Therapiestunde bekommst, weiß ich nicht so genau.

Alles Gute!
Cosima :blume1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben