• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, 19.10.2009
Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt! Psalm 96,1

Lasst uns durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Ich lobe Gott, wenn ich ihn als Erlöser der Welt bekenne www.youtube.com/watch?v=d6w9DgzszrY
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, 19.10.2009
Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt! Psalm 96,1

Lasst uns durch Jesus Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen. Hebräer 13,15

Ich lobe Gott, wenn ich ihn als Erlöser der Welt bekenne www.youtube.com/watch?v=d6w9DgzszrY


Na, ich bekenne gerne, dass man Gott Gott nennt! Warum nicht?
Aber ich sehe nicht ein, ihn als Erlöser der Welt zu bekennen, solange ich nicht sehe, dass er sie erlöst HAT! :rolleyes:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dienstag, den 20. Oktober 2009

Ihr sollt nicht stehlen noch lügen noch betrügerisch handeln einer mit dem andern.
3.Mose 19,11

Tötet die Glieder, die auf Erden sind, Unzucht, Unreinheit, schändliche Leidenschaft, böse Begierde und die Habsucht, die Götzendienst ist.
Kolosser 3,5

Gottes Gebote dienen zur Hilfe und zum Schutz der Menschen, und durch mein Einhalten der Gebote ehre ich Gott und lebe zum Wohl meiner Mitmenschen http://www.youtube.com/watch?v=PQcTp9RbfRM
 
Warum nur tut er das?

Irgendwie schon seltsam..da schreibt hier jemand Tag für Tag..zum reinen Selbstzweck,ohne sonst Anteil an diesem Forum zu nehmen..und das,was dann an "persönlichen Gedanken" zu lesen ist,klingt so kindlich gottesfürchtig,so beliebig,dass ich mich fast darüber ärgere..

Bis eben hielt ich das "Licht der Welt" für einen jungen,schwärmerischen Gläubigen,bis mich der Blick auf seine Website eines Besseren belehrte..nun bin ich um so mehr erstaunt..
 
AW: Warum nur tut er das?

Irgendwie schon seltsam..da schreibt hier jemand Tag für Tag..zum reinen Selbstzweck,ohne sonst Anteil an diesem Forum zu nehmen..und das,was dann an "persönlichen Gedanken" zu lesen ist,klingt so kindlich gottesfürchtig,so beliebig,dass ich mich fast darüber ärgere..

Bis eben hielt ich das "Licht der Welt" für einen jungen,schwärmerischen Gläubigen,bis mich der Blick auf seine Website eines Besseren belehrte..nun bin ich um so mehr erstaunt..

Saluton Sibel!

Hast Du dir mal seinen Flyer angeguckt? So von wegen: Durch Rockmusik verliert man seine Persönlichkeit und ist nur noch ein zuckendes sexuell erregtes Etwas? und noch ganz wichtig: WENN MAN ROCKMUSIK HÖRT, DANN VERLOCKT EINEN DAS ZUM DROGENKONSUM. UND ZU NYMPHOMANIE,SPASMEN SELBSTMORD ETC.KANN SIE EINEN AUCH TREIBEN.

Diese Sachen und noch vielmehr solcher Dinge stehen dort. Ich könnte mich vor Lachen auf dem Boden rollen, aber es bleibt mir im Halse stecken, da er das wirklich ernst meint.

Was noch merkwürdig ist, er verteufelt jede Art von Alternativheilung als teuflisch, propagiert aber selbst mehr als zweifelhafte bzw. als unnütz bewiesene Methoden.

Ich für meinen Teil lese jetzt erstmal Harry Potter, höre als muskalische Untermalung Ozzy Osbourne und trinke einen schönen Weißdorntee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Du hast tatsächlich ein Video mit Musik von Prince auf youtube gefunden?
Respekt! Ein großartiger Künstler, aber im Bezug auf Musikrechte...naja man kann es auch übertreiben.
Ich bin quasi mit ihm großgeworden.
Die Wandlung zum Zeugen Jehowas kann ich weniger verstehen als sein Sklavenbewusstsein gegenüber dem Musikbiz.
Kindskopf der Süße, muss er denn alles fressen.

MfG
Violetta
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mittwoch 21. Oktober 2009

Sie sollen mein Volk sein, und ich will ihr Gott sein; von ganzem Herzen werden sie sich zu mir bekehren.
Jeremia 24,7

Treu ist er, der euch ruft; er wird´s auch tun.
1.Thessalonicher 5,24

Durch Gottes Treue werde ich auch mein Ziel - die Herrlichkeit Gottes erreichen http://www.youtube.com/watch?v=9wbv7Cd2uVw
 
Werbung:
Zurück
Oben