• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Donnerstag, den 22. Oktober 2009

Ich weiß, was für Gedanken ich über euch hege, spricht der HERR, Gedanken zum Heil und nicht zum Unheil, euch eine Zukunft und Hoffnung zu gewähren.
Jeremia 29,11

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Johannes 1,16

Mit Gott habe ich immer eine Hoffnung, weil er mir die beste Zukunft gibt http://www.youtube.com/watch?v=cKjoJkSFRRc
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Sibel, das ist das, was Du nicht willst. Da das Unterbewusstsein das Nicht nicht hört, schlage ich Dir vor, dass Du Deine Wünsche konstruktiv äußerst, so wie, dass Du es selber besser machst.

:liebe::waesche1::schaf: rg

Bitte,bitte,bitte..ich will jetzt nicht auch noch in deine Forumstherapiestunde! Ist mein Wunsch konstruktiv genug geäußert?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Nein! Du hast wieder nur geschrieben, was Du nicht willst!
Also geschieht ganz einfach was ich will!
[/CENTER]

Du meinst, wer DIR gegenüber nicht äußert, was er will, müsste hinter dir zurückstehen??? Süß, wie du dich für den Nabel der Welt hältst.

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Du meinst, wer DIR gegenüber nicht äußert, was er will, müsste hinter dir zurückstehen??? Süß, wie du dich für den Nabel der Welt hältst.

:lachen::lachen::lachen:

Kaawi,
ich bewundere Deine ausgesprochene Begabung. Fast jeden Kommentar von mir zu karikieren. Danke für den Spiegel, den Du meinst mir vorhalten zu müssen. Ich fürchte allerdings, darin siehst Du nur Dich selbst.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Du meinst, wer DIR gegenüber nicht äußert, was er will, müsste hinter dir zurückstehen??? Süß, wie du dich für den Nabel der Welt hältst.

:lachen::lachen::lachen:

ich weiß zwar nicht, wer hinter der Gräfin steht, aber aus einem unersichtlichen Grund will sie sich einfach nicht bücken...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Nein! Du hast wieder nur geschrieben, was Du nicht willst!
Also geschieht ganz einfach was ich will!
:rollen: :sekt: :baden: :zunge3: :rollen:

Good Morning RG,
Schön dass Du es geschafft hast, Dein inneres Kind zu bewahren. Schade, dass es ein egomanischer Trotzkopf ist. Wie alle Kleinkinder eben. Du schreibst, Du lässt Dir nichts sagen. Warum machst Du dann das bei anderen und erwartest von Ihnen, wozu Du selbst nicht bereit bist??? Dein Kurs führt nicht zum Weltfrieden sondern ins einsame Nirgendwo. Aber da bist Du schon lange. Und da wirst Du auch bleiben, wenn Du nicht dem kleinen Trotzkopf in dir Verständnis,Mitgefühl und Empathie sprich Nächstenliebe beibringst.
........
 
Zurück
Oben