• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Himmel zeigen die Kraft der Natur ...

Als die Erkenntnis getauft worden war, da tat sich der Himmel auf, und die Einsicht fuhr hernieder
auf einen Menschen in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel:
Du bist, an dir habe ich Wohlgefallen ...

Weil die Erde ist, wohnt Natur in mir ...


:jump6: :engel1: :blume1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Himmel zeigen die Kraft der Natur ...

Als die Erkenntnis getauft worden war, da tat sich der Himmel auf, und die Einsicht fuhr hernieder
auf einen Menschen in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel:
Du bist, an dir habe ich Wohlgefallen ...

Weil die Erde ist, wohnt Natur in mir ...


:jump6: :engel1: :blume1:

mal wieder schön geschrieben!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde. Psalm 51,4

Der Herr Jesus Christus hat sich selbst für unsre Sünden dahingegeben, dass er uns errette von dieser gegenwärtigen, bösen Welt nach dem Willen Gottes, unseres Vaters. Galater 1,4

Jesus hat mir meine ganze Schuld gesühnt und mir alles vergeben. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=17
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Und der Liebesmut wird über euch kommen und wird hinwegnehmen jede Scheu ...

So fürchtet euch nicht, denn der Zufall wird sein bei euch immerdar ...

Ohne mich wär die Welt nur halb so schön ...


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Täglich zwei bedeutungslose Inhalte zu schreiben kostet höchstens einige Minuten. ...

Aber ist Zeit nicht Geld :dontknow: - :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen system-immanenten RepräsenTatnten und Onkels des Systems des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus fragen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR sprach zu Mose: Du hast Gnade vor meinen Augen gefunden, und ich kenne dich mit Namen. 2.Mose 33,17

Das Fundament Gottes wankt nicht, und es trägt das Siegel mit der Aufschrift: Der Herr kennt die Seinen. 2.Timotheus 2,19

Es ermutigt mich zu wissen, dass Gott mich kennt und ich ihm gehöre. www.youtube.com/watch?v=qFNmDZRxpgQ
 
Zurück
Oben