• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Laßt uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. Johannes 3, 18

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6, 36

Wenn ich nicht täglich zwei willkürliche Zitate loswerden kann, geht die Welt unter. www.youtube.com/watch?v=TkD6rHBswQo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Wenn ich nicht täglich zwei willkürliche Zitate loswerden kann, geht die Welt unter. ...

:ironie: Ihre sog. "Welt" vielleicht :dontknow: , aber weder die ERDE , noch das :blume2: (= Sonnen)-System - vom Universum ganz zu :tuscheln: (= schweigen), :ironie: soll ich im Auftrag von :ironie: Snickers :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Halleluja! Ich denke vom Herzen im Rate der Frohen und in der Gemeinschaft ...

Lehrt und ermutigt einander in Weisheit; mit Umarmungen,
Lobgesängen und Liedern singt dem Leben dankbar aus eurem Herzen ...

Ich sag dem Leben danke für alles was es mir gibt und zulässt ...


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, du bist unser Gott, gegen dich vermag kein Mensch etwas. 2.Chronik 14,10

Ihr habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen kindlichen Geist empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Römer 8,15

Was für ein Vorrecht, dass Gott der Schöpfer des ganzen Universums mich als sein Kind angenommen hat und ich ihm Vater sagen darf. www.youtube.com/watch?v=cIWJa7hHrLo
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

1. HERR, du bist unser Gott, gegen dich vermag kein Mensch etwas. 2.Chronik 14,10

2. Ihr habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen kindlichen Geist empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Römer 8,15

3. Was für ein Vorrecht, dass Gott der Schöpfer des ganzen Universums mich als sein Kind angenommen hat und ich ihm Vater sagen darf. ...

Zu 1.:
Das ist eine typische Aussage im Kontext der Religion eines patriarchalischen Mono-Theis-mus...:lachen:

Zu 2.:
"Vater" ...:dontknow: Das werde ich sofort den RepräsenTanten und Onkels von :ironie: Vater Staat melden ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: "Nachtigall, ich hör' dir trappsen ..." (= dummer Spruch, den ich früher mal irgendwo gehört habe) ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR ging vorüber: ein großer, gewaltiger Sturm, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, kam vor dem HERRN her; aber der HERR war nicht im Sturm. Nach dem Sturm ein Erdbeben; aber der HERR war nicht im Erdbeben. Nach dem Erdbeben ein Feuer; aber der HERR war nicht im Feuer. Nach dem Feuer das Flüstern eines leisen Wehens. 1.Könige 19,11-12

Jesus sprach: Was ich euch sage, das sage ich allen: Wachet! Markus 13,37

Gerne erfülle ich den Willen Gottes und erwarte jeden Tag seine Wiederkunft. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0
 
Zurück
Oben