• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Menschen Herz erfühlt sich seinen Weg; und der Liebesmut lenkt seinen Schritt ...

Der reiche Mensch wird seine Scheunen öffnen und ein größeres miteinander bewirken ...

Mein Vertrauen in mein Leben gibt mir Mut das Irdische zu erwarten und den Tod als Geschenk anzunehmen ...


:grouphug:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Menschen Herz erfühlt sich seinen Weg; und der Liebesmut lenkt seinen Schritt ...

Der reiche Mensch wird seine Scheunen öffnen und ein größeres miteinander bewirken ...

Mein Vertrauen in mein Leben gibt mir Mut das Irdische zu erwarten und den Tod als Geschenk anzunehmen ...


:grouphug:

des menschen herz erfüllt nicht sich ,sondern einem anderen den weg und liebesmut lenkt jeden schritt.
wenn der reiche dann die scheunen öffnet!
mein vertrauen in die liebe gibt denen mut das irdische zu leben und den tot als ein endliches anzusehen
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seine Macht ist ewig und vergeht nicht. Daniel 7,14

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. Hebräer 13,8

Jesus kann mir helfen wie er es schon immer getan hat - nach seinem Willen und für mich zum Besten. www.youtube.com/watch?v=mqg0u0g4F1o&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=3

ich würde macht mit lehre vertauschen
jesus christus war und wie lange er und seine lehre besteht?
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Leben ist nicht ewig und vergeht ...

Leben gestern und heute und doch dasselbe in Ewigkeit ...

Liebe kann mir helfen wie sie es schon immer getan hat - nach meinem Willen und für uns ....



:winken2: :grouphug: :engel1:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Halleluja! Ich danke dem HERRN von ganzem Herzen im Rate der Frommen und in der Gemeinde. Psalm 111,1

Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,16

Ich sage Gott gerne danke für alles was er mir gibt und auch zulässt. www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
 
Zurück
Oben