• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Tu kund den Weg, den du gehst; dein ich verlangt nach dir

Leben: Folge mir nach! Und er verließ alles, stand auf und folgte ihm nach ...

Die beste Entscheidung meines Leben war, mich anzunehmen, für mich zu leben
und das Wohlwollen zu pflegen ...


:regen: :blume2: :tanzen:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir's gegeben. 1.Chronik 29,14

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Es freut mich, dass ich meinen Glaubensgeschwistern dienen darf, und sie auch mir dienen. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

...
Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10
...

:ironie: Das werde ich nicht :nein: dem immer noch amtierenden bi-gotten Cäsaren-Papisten auf dem :ironie: :wc1: (= Heiligen Stuhl "Petri" ) des versinkenden Vatikan-Staates in ROM, der unheiligen, nicht ewigen Stadt, mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was bin ich? Was ist mein Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten? Von dir ist alles gekommen, und von deiner Hand haben wir dir's gegeben. 1.Chronik 29,14

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat, als die guten Haushalter der mancherlei Gnade Gottes. 1.Petrus 4,10

Es freut mich, dass ich meinen Glaubensgeschwistern dienen darf, und sie auch mir dienen. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw

das der egoist mehr gibt als er will!
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was bin ich? Was ist unser Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten?
Aus uns ist alles gekommen, und aus unserer Hand haben wir's gegeben.

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat,
als die guten Haushalter der Gnade des Lebens ...

Es freut mich, dass ich meinen Lebensgeschwistern Hilfe sein kann, und sie auch mir helfen ...


:winken2: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was bin ich? Was ist unser Volk, dass wir freiwillig so viel zu geben vermochten?
Aus uns ist alles gekommen, und aus unserer Hand haben wir's gegeben.

Dient einander, ein jeder mit der Gabe, die er empfangen hat,
als die guten Haushalter der Gnade des Lebens ...

Es freut mich, dass ich meinen Lebensgeschwistern Hilfe sein kann, und sie auch mir helfen ...


:winken2: :grouphug: :tanzen:


Hier und heute überfordert mich das.
Ich behalte es als Wegweiser im Kopf, ja?
Mehr geht grade nicht .....
ich stolpere immer noch über so
fatal banales Zeug wie das Wort 'zwänglich'.
Kommt mir da die Galle hoch ..... aber auch .....

:winken3:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Folgt Gott als liebe Kinder. Wandelt in der Liebe, gleich wie Christus uns geliebt hat und sich für uns geopfert hat. Epheser 5, 1-2

Nie wurde vor mir je ein anderer Gott geschaffen, und nach mir wird es nie einen anderen geben! Jesaja 43, 10

Es ist cool, Andere mit wahllosen Zitaten vollzulabern. www.youtube.com/watch?v=S8FN2tR8jdw
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Folgt dem Leben als liebe Kinder. Wandelt in der Liebe, gleich wer und wo ihr seid ....

Immer wird Leben geschaffen, und nach mir wird es wieder andere geben ...

Es ist gut, durch und mit persönlichen Gedanken zu leben ...


:regen: :blume2: :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9

Der reiche Mensch sprach: Ich will meine Scheunen abbrechen und größere bauen. Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird dann gehören, was du angehäuft hast? Lukas 12,18.20

Mein Vertrauen auf Gott gibt mir Mut das Irdische loszulassen und alles von Gott zu erwarten. www.youtube.com/watch?v=0onXHIklyv0
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Der reiche Mensch sprach: Ich will meine Scheunen abbrechen und größere bauen. Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr! Diese Nacht wird man deine Seele von dir fordern; und wem wird dann gehören, was du angehäuft hast? Lukas 12,18.20
....

:ironie: Das werde ich sofort den 3 :clown3::clown2::clown1: (= Narren) dieses denkforums :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben