• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Du sollst dich nicht durch Geschenke bestechen lassen; denn Geschenke machen die Sehenden blind und verdrehen die Sache derer, die im Recht sind. 2.Mose 23,8

Die Gnade Gottes ist erschienen, allen Menschen zum Heil. Sie erzieht uns dazu, der Gottlosigkeit und den Begierden der Welt abzuschwören und besonnen, gerecht und fromm zu leben in dieser Weltzeit. Titus 2,11-12

Ich bin Gott dankbar für seine Erziehung und möchte Jesus immer ähnlicher werden. www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=12
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lass dich nicht durch Geschenke bestechen; denn Geschenke machen
Herzen blind und verdrehen die Sache derer, die im Recht sind ...

Die Gnade des Lebens sei den Menschen zum Heil. Sie erzieht uns dazu,
den angelernten Göttern und Begierden der Welt abzuschwören und besonnen,
gerecht und froh zu lieben in dieser Erdenzeit ...

Ich bin der Erfahrung dankbar für ihre Erziehung und möchte uns näher kommen ...


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lass dich nicht durch Geschenke bestechen; denn Geschenke machen
Herzen blind und verdrehen die Sache derer, die im Recht sind ...

Die Gnade des Lebens sei den Menschen zum Heil. Sie erzieht uns dazu,
den angelernten Göttern und Begierden der Welt abzuschwören und besonnen,
gerecht und froh zu lieben in dieser Erdenzeit ...

Ich bin der Erfahrung dankbar für ihre Erziehung und möchte uns näher kommen ...


:grouphug:

schön gesprochen:blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Betrachte das Buch des Gesetzes Tag und Nacht, dass du es hältst und tust in allen Dingen. Josua 1,8

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7,21

Jesus gibt mir Weisheit und Kraft seinen Willen zu erkenne und zu befolgen. www.youtube.com/watch?v=pqWQiuLhgo0
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Betrachte Tag und Nacht, dass du es hältst und tust in allen Dingen ...

Weisheit: Es werden nicht alle, die zu mir finden und sagen: Ich hab's!
in das Glück kommen, sondern die den Willen tun der eigenen Vernunft ...

Erfahrung gibt mir Weisheit und Kraft einen Willen zu erkennen und zu verfolgen ...


:regen: :tanzen: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

bitter ist es,das heute zu müssen,was mann/frau gestern noch wollen konnte:liebe:
 
Werbung:
Zurück
Oben