• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seltsam - sobald ich Deine Zeilen lese,
muss ich an Seegurken denken.
An Seegurken in Trashfilm-Variante -
artverwandt mit Audrey aus dem kleinen Horrorladen .....

:heilig: :rollen:

Seltsam was dein Gehirn dir da projektiert.:D Sicherlich nicht ganz Jugendfreie Gedanken und dein Körper produziert sicherlich zu viele Sexualhormone. Aber im Frühling kann das schon mal passieren. :kuss5:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Seltsam was dein Gehirn dir da projektiert.:D Sicherlich nicht ganz Jugendfreie Gedanken und dein Körper produziert sicherlich zu viele Sexualhormone. Aber im Frühling kann das schon mal passieren. :kuss5:

Wundert mich nicht wirklich,
dass Dir nix Intelligenteres einfällt.
Macht nix.
Auch Primitivität hat Recht auf Dasein.
Intelligenter wird sie dadurch zwar nicht,
aber irgendwie hab ich halt Herz für Amöben.
Außer, sie vergessen allzu hinfällig,
dass sie welche sind. ;)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich will ihnen einerlei Sinn und einerlei Wandel geben, dass sie mich fürchten ihr Leben lang. Jeremia 32,39

Jesus sprach: Es ist gut für euch, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. Johannes 16,7

Der Heilige Geist in mir führt mich durch Gottes Wort in alle Wahrheit. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Wundert mich nicht wirklich,
dass Dir nix Intelligenteres einfällt.
Macht nix.
Auch Primitivität hat Recht auf Dasein.
Intelligenter wird sie dadurch zwar nicht,
aber irgendwie hab ich halt Herz für Amöben.
Außer, sie vergessen allzu hinfällig,
dass sie welche sind. ;)

Zwei Amöben treffen aufeinander und messen sich im "SchingSchangSchong"- Spiel (Schere/Stein/Papier). Der Verlierer bleibt eine Amöbe und sucht weiter ... Ich bin ein Verlierer...:D:D:D
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zwei Amöben treffen aufeinander und messen sich im "SchingSchangSchong"- Spiel (Schere/Stein/Papier). Der Verlierer bleibt eine Amöbe und sucht weiter ... Ich bin ein Verlierer...:D:D:D

Ja ja, von der Amöbe bis EINSTEIN: trial and error ....:ironie: soll ich im Auftrag von

Sir Karl Raimund POPPER :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben