• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Paulus schreibt: Wir wissen, dass ihr erwählt seid; denn unsere Predigt des Evangeliums kam zu euch nicht allein im Wort, sondern auch in der Kraft und in dem Heiligen Geist und in großer Gewissheit. 1.Thessalonicher 1,4-5

Jesu Liebe hat mich bei der Verkündigung des Evangeliums so berührt, dass ich mich gerne für ein Leben mit ihm entschied. www.youtube.com/watch?v=mqSQvoinDE4
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Was nützt es euch, wenn ihr weltlichen Reichtum anhäufet und ihr vor dem Herrn steht ? Ezechiel 14, 17

Mit der Taufe werden euch genommen die Erbsünden. Philemon 3, 5
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Sei erwählt, in der Kraft, in heilem Geist und in großer Gewissheit ...

Selbstgewissheit hat mich bei der Erleuchtung so berührt,
dass ich mich gerne für ein Leben in ihr entschied ...

Nützt es, wenn ihr weltlichen Reichtum anhäufet und ihr vor IdeEalisten steht ...

Mit der Vernunft werden verkommen die VErbsünden ...


:umarm: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

der satz nicht zu wissen schließt aber aus was zu wissen,irgend was weiß jeder.und danach ist mann/frau immer schlauer

Sie haben wahrscheinlich immer noch nicht den Unterschied zwischen Seiendem, (über das natürlich nicht nur in den einzelnen Wissenschaften immer auch was gewusst werden kann), und Sein verstanden, von der "ontologischen Differenz" im Sinne Martin HEIDEGGER's ganz zu :tuscheln: ( = schweigen) ...., was aber nichts macht ..., denn Sie sind wahrscheinlich :dontknow: nicht der Einzige auf diesem blauen Planeten, der früher oder später :ironie: dumm gestorben sein wird ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Haltet meine Gebote und tut danach; ich bin der HERR. 3.Mose 22,31

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galater 6,2

Durch die Liebe Jesu die er mir schenkt, kann ich meinem Nächsten Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=BRiF4hlD7P8
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erhalte dein Wesen und tu danach, ich bin das Leben

Einer teile des andern Freud und Leid - so ist das Gemüt erfüllt

Durch die Liebe in mir, kann ich meinem Nächsten Gut sein


weihnacht9.gif
 
Zurück
Oben