• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


Sie haben wahrscheinlich immer noch nicht den Unterschied zwischen Seiendem, (über das natürlich nicht nur in den einzelnen Wissenschaften immer auch was gewusst werden kann), und Sein verstanden, von der "ontologischen Differenz" im Sinne Martin HEIDEGGER's ganz zu :tuscheln: ( = schweigen) ...., was aber nichts macht ..., denn Sie sind wahrscheinlich :dontknow: nicht der Einzige auf diesem blauen Planeten, der früher oder später :ironie: dumm gestorben sein wird ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

vielleicht muss ich das auch nicht,verstehe e nicht viel:zunge2:
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Deine Gnade soll mein Trost sein, wie du deinem Knecht zugesagt hast. Psalm 119,76

Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus. 2.Korinther 1,5

Jesus schenkt mir Freude, aber auch Trost in meinen Nöten. www.youtube.com/watch?v=S8JN2mR8jdw&lis ... -nMvmk7RcA
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gnade soll sein, wie du kein Knecht bist

Wie das Leben reichlich über uns kommt, so werden wir auch reichlich erleuchtet durch Einsicht

Verstehen schenkt mir Freude, aber auch Trost in meinen Erlebnissen


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, deine Güte ist ewig. Das Werk deiner Hände wollest du nicht lassen. Psalm 138,8

Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. Epheser 2,10

Wenn ich Gutes tue, so bin ich ein Werkzeug in Gottes Händen. www.youtube.com/watch?v=oOnDCQ-0k-U&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=91
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Güte ist erdig. Das Werk meiner Hände will ich lieben ...

Wir sind des Lebens Werk, geschaffen zu guten Werken,
die, die Natur zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen ...

Wenn ich Gutes tue, so bin ich selbst - mit Gemüt und Händen ...


:winken2: :grouphug: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen? Psalm 94,9

Unter den Jüngern kam der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte sei. Als aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich und sprach zu ihnen: Wer dieses Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. Lukas 9,46-48

Ich will Jesus überall dienen wo er mir Gelegenheit dazu gibt. www.youtube.com/watch?v=SG7LkCOEHF4
 
Werbung:
Zurück
Oben