• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott, der HERR, der Mächtige, redet und ruft der Welt zu vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang. Psalm 50,1

Seht zu, dass ihr den nicht abweist, der da redet. Hebräer 12,25

Ich will immer offen sein für Gottes persönliches Reden, so kann mein Glaube gestärkt werden. www.youtube.com/watch?v=Y5T53kFxsSY
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Also, immerhin haben die Ballaballa-Jungs von Jogi :katze3: (= Löw) gestern immerhin 4:1 gegen die Ballballa-Mannschaft aus Kasachstan gewonnen ...:ola:





never change a winning balla-balla-team, wie wir bayern sagen :)


i hobs ned gseng, do war des ganze haus voi mid leid, kinda, zuaganga is...heid is a rua dafia :)



schüchterne fragen: haben die jungs vom fc bayern die tore geschossen oder wer? weiss das jemand?

besten dank im voraus :)


ja, mia san hoid mia, gei? :)
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es waren die "Jungs" von Borussia Dortmund, :ironie: soll ich im Auftrag von :ironie: Kloppo mitteilen ...:lachen:





das werde ich unverzüglich weter leiten....


unter uns: hat der name kloppo mehr zu bedeuten? nur so gefragt...


herr moebius, hocken sie ihnen 90 bzw. 105 min. hin, wenn sowas ist? nur so gefragt...


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben