• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich über den Weg, den deine Mahnungen zeigen, wie über großen Reichtum. Psalm 119,14

Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Hebräer 13,20.21

Jesus gabe mir eine neue Gesinnung: Gutes zu tun und das Böse zu lassen, was mein Leben ganz erfüllt. www.youtube.com/watch?v=DbUqYjJCpfw&lis ... 7D0B235A3D
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich freue mich über den Weg, den meine Ahnungen zeigen - ein großer Reichtum.

Der Geist des Friedens macht tüchtig in allem Guten, zu tun und schaffen in uns;
was gefällt durch Lebensfreude, welche sei Wahrheit von Endlichkeit zu Endlichkeit!

Herzensmut gab mir eine treue Gesinnung:
Gutes zu tun und das weniger Gute zu lassen - und das Lebendige erfühlen.


:trost: :winken1: :tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Los ist mir gefallen auf liebliches Land; mir ist ein schönes Erbteil geworden. Psalm 16,6

Was ihr auch tut, tut es mit Leib und Seele, so als wäre es für den Herrn und nicht für Menschen, im Wissen, dass ihr dafür vom Herrn das Erbe empfangen werdet. Dient Christus, dem Herrn!
Kolosser 3,23-24

Wenn ich alles für Jesus tue, dann ist mein Dienst ein Freude die mir niemand nehmen kann. www.youtube.com/watch?v=2h8Q-qE_A24&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&index=1
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Das Los ist gefallen auf liebliches Land; aus mir ist ein schönes Erdteil geworden.

Was ihr auch tut, tut es mit Leib und Seele, fürs Menschsein, im Wissen,
dass ihr von Herzen echt seid. Dient dem Leben, dem Herzen!

Wenn ich was für uns tue, dann ist mein Dienst ein Freude die mir auch geben kann.


:regen: :grouphug: :blume2:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gelobet sei der Name Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit, denn ihm gehören Weisheit und Stärke! Daniel 2,20

Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht? 1.Korinther 1,20

Ich bin nur weise mit der Weisheit von Gott der sie mir gerne gibt, wenn ich ihn darum bitte. www.youtube.com/watch?v=O2jnpP0HzA8
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Geliebet sei das Leben von Endlichkeit zu Endlichkeit,
denn ihm gehören Weisheit und Kraft!

Wo sind die praktischen Weisen dieser Welt?
Hat nicht die theoretische Weisheit, eine Welt von Torheitshändlern gemacht?

Ich bin nur weise mit der Weisheit der Praxis,
die mir die Erfahrung bringt, wenn ich ihn dafür lebe.


:kugel: :zauberer2 :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben