• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen


ich würde sagen ein seltsames beispiel,denn hier interessiert es doch keinen ob jemand tee oder kaffee trinkt!
dies hier ist alles zu weit gedacht,wir leben im hier und jetzt!
fertig!
und ob eine teekanne die wahrheit ist sollte nicht stören!in meinen augen ,viel rauch um nichts
aber die menschen messen manchen sachen halt mehr bedeutung zu wie nötig ist!
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen. Jesaja 57,15

Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alle. Apostelgeschichte 10,36

Durch mein Vertrauen auf die Erlösung Jesu bekam ich Frieden mit Gott und allen Menschen. www.youtube.com/watch?v=cmvAVfOydcU
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich wohne im Heilen und bei denen, die ausgeschlafenen und gutmütigen Geistes sind,
auf dass sich erquicke der Geist der Gemütlichen und das Herz der Zulangenden

Leben hat das Volk geboren und Frieden fügt sich durch Gemeinwohl, welches sei für alle

Durch mein Vertrauen in mich komm ich in Frieden mit vielen Menschen


:grouphug:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

....

Die Engel sprachen zu den Frauen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden. Lukas 24,5-6
....

Ja ja, schon damals waren "die Frauen" nicht so blöd, wie es nicht wenige Macht-Männer heute immer noch sind ..., :ironie: soll ich nicht aus dem Vatikan-Staat und anderen Macht-Systemen/Re-gier-ungs-Zentralen auf diesem blauen Planeten mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja ja, schon damals waren "die Frauen" nicht so blöd, wie es nicht wenige Macht-Männer heute immer noch sind ..., :ironie: soll ich nicht aus dem Vatikan-Staat und anderen Macht-Systemen/Re-gier-ungs-Zentralen auf diesem blauen Planeten mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
ja,nur wer blöd ist ,ist hier die frage?die blöden geben sich zu erkennen,aber sie merken nicht das sie es selber sind!
heute gibt es auch machtfrauen und die sind nicht besser oder schlechter wie die männer.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Wachheit ist Schirm und Schale

Engel sprachen: Was sucht ihr Lebendikeit bei den Toten?
Sie ist nicht hier, sie ist im Wachsein

Die tägliche Auferstehung gibt mir die Eröffnung auf ein Leben vor dem Tod



:umarm: :engel1: :tanzen:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

...
heute gibt es auch machtfrauen und die sind nicht besser oder schlechter wie die männer.

:ironie: Das werde ich sofort Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Christina Schröder, Christine Lagarde, Karin Göring-Eckardt, Renate Künast, Andrea Nahles, Ilse Aigner und Frau Leutheuser-Schnarrenberger :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben